MarcelDezember 2009

Super Hotel

Diese Hotel ist sehr zu empfehlen, aber nicht gerade für Familien die eine Kinderbetreuung suchen.
Im Zimmer fanden wir ein paar Haare auf der Silikonfuge der Badewanne.

Das Hotel Insgesamt:

Sehr Aufmerksames Personal
Sehr gute Speisen und sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet.
Etwas gehobenere Atmosphäre (den 4 Sternen angemessen)
Das Schwimmbad un die Sauna ist sehr gepflegt und Sauber und wir hatten das Glück trotz einiger Gäste im Hotel den Wellnessbereich immer fast alleine nutzen zu können.

Der Altersdurchschnitt dürfte während unseres Aufenthaltes bei ca. 50 Jahren gelegen sein.

Es gibt genügend Parkplätze. Wer im Winter kommt und es stark schneit sollte man schauen das man sein ESP im Auto ausschalten kann oder man Schneeketten dabei hat, da es schonmal eng werden könnte mit der Glätte auf den Straßen.

Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Salzburg und brauchten ca. 35min dort hin.
Auch besuchten wir das Salzbergwerk in Berchtesgaden das wir vom Hotel aus in 5 Minuten erreichten genau wie den Königssee oder einen EDEKA in Berchtesgaden.

Wir waren mit unserem ersten Urlaub im Alpenhof hotel zu 98% zufrieden und unsere Erwartungen wurden vollstens erfüllt.

2% Abzüge gibt es deswegen:

Die Fassade des Hotels macht nicht mehr den saubersten Eindruck und hat schon etwas mehr Grau als Weiß

Man hätte uns bei der Ankunft fragen könne ob wir Hilfe mit dem Gepäck benötigen, anstatt es nur in die Zimmermappe zu schreiben, denn wenn man es dort liest hat man eh schon alles im zimmer.

Und daann noch wegen den oben schon angesprochenen Haaren auf der Silikonfuge der Badewanne

Ach ja wir hatten:

Ein Standartdoppelzimmer Schneibstein und waren mit der Größe und Ausstattung mehr als zufrieden.

Das Hotel ist für ruhesuchende sehr zu Empfehlen und die 4 Sterne sind sehr gerecht.

Danke für den schönen Urlaub an das komplette Alpenhofteam

Viele Liebe Grüße