phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Manfred (56-60)
Alleinreisendim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Grandezza in Corona-Zeiten

6,0/6
Ich denke, über die Qualität des Alpenhofs ist inzwischen genügend geschrieben worden. In diesen (Corona-) Zeiten sollte man sehr viel mehr erwähnen, mit welcher Grandezza (doch, das ist genau das richtige Wort) das Personal die Gäste - trotz arbeiten mit Schutzmaske - bedient und auch die Küche wieder ganz herausragende Menüs gezaubert hat.
Ich werde immer wieder gerne in den Alpenhof kommen und freue mich auf meinen nächsten (noch nicht absehbaren) Aufenthalt. Danke an das gesamte Team.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:56-60
Bewertungen:28
NaNHilfreich