Archiviert
Christa (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Einfach immer wieder schön hier herzukommen

6,0/6
Wir haben unseren sechsten Urlaub hier in diesen super tollen Hotel verbracht und waren wieder restlos begeistert. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personales ist einfach nicht zu übertreffen. Hier fühlt man sich einfach geborgen und gut aufgehoben. Auch die gute Küche mit dem immer sehr abwechslungsreichen 5-Gang-Abendmenue ist nur zu loben. Ebenso lässt der Wellnessbereich keine Wünsche offen hier kann man richtig gut entspannen und ausruhen. Eines wissen wir mit Sicherheit wir werden noch viele Urlaube hier verbringen und freuen uns schon auf das nächste Mal wenn es heißt Kofferpacken und ab in den Alpenhof nach Schönau :-)

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:51-55
Bewertungen:16
NaNHilfreich