Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bestes Wellnesshotel, in dem wir bisher waren!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, saubere und nett eingerichtete Zimmer. Wellnessbereich (inkl. Saunabereich und Pools) modern und zugleich gemütlich, für einen kurzen Entspannungsurlaub wurde alle Wünsch erfüllt bzw. übertroffen. Besonders hervorzuheben ist das zuvorkommende Personal, v.a. im die Servicekräfte im Restaurantbereich sind sehr aufmerksam, sodass man sich jederzeit gut umsorgt und verwöhnt fühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges Zimmer mit kleinem Sofa, Abstelltisch, Schreibtisch, Doppebett, Fernseher, Minibar und allem was man braucht. Renoviertes, modernes Badezimmer mit Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen, das als 5-Gänge-Menü serviert wurde. Reichliche Auswahl am Salatbuffet, Vorspeisen und Nachspeisen konnten auf Wunsch auch ausgetauscht werden (es gab immer Alternativen), vier verschieden Auswahlmöglichkeiten bei den Hauptgerichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal in allen Bereichen (Wellness, Restaurant, Rezeption etc.) V.a. im Restaurant waren die Servicekräfte immer in der Nähe und nach kurzem Blickkontakt am Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr ruhiger und schöner Wellnessbereich. V.a. im warmen Jaccuzi im Außenbereich konnte man bei -5° Außentemperatur stundenlang verweilen und den Blick in die verschneiten Berge genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1