Konny (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Alles super keine Einwände. Wir kommen wieder.

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Umgebung. Die Zimmer sind sehr groß und mit allem ausgestattet was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Der Empfangsbereich, der Restauantbereich sowie der Wellnessbereich sind sehr geschmackvoll und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Garten mit viel Platz zum Sonnenbaden ist ausreichend groß und nach einem anstrengenden Wandertag besonders einladend. Der Aussenpool ist groß und sehr gepflegt.
Das Team ist aufeinander abgestimmt und arbeitet Hand in Hand. Vom ersten Tag an haben wir uns wie in einer großen Familie gefühlt. Die Freundlichkeit ist echt und nicht aufgesetzt. Fragen konnten wir jederzeit stellen und bekamen immer eine Antwort.

Zum Königssee sind es 40 Minuten zu Fuss. Mit dem Auto ca. 5 Minuten. Bis Salzburg fährt man 25 km. Die Jennabahn ist fussläufig auch in 40 Minuten zu erreichen. Der Bus hält vor der Tür. Wenn nicht Corona wäre hätten wir ihn auch genutzt.

Wir hatten alles was wir brauchen. Eine gemütliche Coutch, ein Bett, dass allerdings einen gummierten Bezug auf der Matratze hatte. Das führte zum Schwitzen. Leider aber aus hygienischen Gründen ein Muss. Eine Badetasche mit Bademänteln, Handtüchern und Badeschuhen stand auch bereit.

Wir waren sehr zufrieden.

Das Essen war superlecker. Es fehlte uns an Nichts. Auch die Cocktails wurden uns mit viel Liebe serviert.

Alles super sauber und bequem. Die Massagen sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Konny