Alm-Resort Frühauf

Ehemals:

Sporthotel Frühauf

Innerkrems 7 9862 Krems Kärnten Österreich
95%
5,5 / 6
560 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
maria (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Super Familien Hotel mit Spass Garantie!

6,0/6
Super Familienhotel mit sehr viel Liebe zum Detail! Sehr viele Spielmöglichkeiten für die Kinder! Kleiner Streichelzoo mit täglicher Fütterung für die Kids, indoor und outdoor Pool (beheizt), Sauna Landschaft für Gross und Klein! Essen war auch super Lecker! Personal war Top, sogar der Chef hat sich persönlich um seine. Gäste gekümmert! Zimmer könnten vielleicht etwas größer sein, aber sehr sauber dafür! Jeden Tag gibt es Ausflüge und Aktivitäten für die Kinder! Sagen wir es so.... Den Kids wird dort nie langweilig! Bei Regenwetter auch super da es eine Kegelbahn und ein Indoor Spielzimmer gibt! Kommen sehr gerne wieder 👍

Lage & Umgebung4,0
Etwas weit weg von den Ausflugsziele! Aber wir haben die Zeit im Hotel sehr genossen!

Zimmer5,0
Könnten bisschen größer sein! Sehr sauber sonst!

Service6,0
Super liebes Personal!

Gastronomie5,0
Essen war sehr gut! Ich hätte mir nur mehr Auswahl am Kinder Buffet gewünscht! War manchmal etwas schwierig wenn man ein Kind hat das nicht alles isst! Aber sonst Top!
Super war auch der heiße Stein am Tisch 1 mal die Woche zum selber bedienen!

Sport & Unterhaltung6,0
Tolle Angebote für Kids... Angeln mit selbstgebauter Angel... Lama Wanderung... Schatz suche... Wasser Safari... Uvm.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:maria
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich