phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christina (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Perfekter Familienurlaub

6,0/6
Wir hatten einen traumhaften, erholsamen Urlaub mit allem was dazu gehört. Für jeden war etwas dabei. Besonders gefallen hat uns das Aktivprogramm für die Kinder mit Martin.

Das Essen egal ob Frühstück oder Abendessen alles war superlecker und abwechslungsreich. Die Zimmer waren sehr sauber, auch hier hat es an nichts gefehlt.

Wir möchten uns nochmals beim ganzem Team bedanken, ihr alle habt unseren Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir kommen gerne wieder!

Lage & Umgebung6,0
Um das Hotel viele Wandermöglichkeiten. Sehr zu empfehlen ist die Nockalmstraße. Blick vom Hotel auf ein Bergpanorama alles wunderschön ruhig und erholsam.

Zimmer6,0
TV, Balkon, extra Kuscheldecke -
geschlafen haben wir alle vier sehr gut

Service6,0
Jeder im Team war super freundlich und stand uns hilfreich zur Seite. Alle Erwartungen wurden erfüllt.

Gastronomie6,0
Großes Kompliment an die Küche:

Frühstücksbuffet mit Waffeln und Ei in verschiedenen Variationen
Mittagssnack und Nachmittagskuchen superlecker
Abendbuffet bzw. Menüs fantastisch

Egal ob Rumpsteak, Fischbuffet, Nudeln etc. es war für jeden was dabei.

Sport & Unterhaltung6,0
Kinderaktivitäten wie z.B. Schmugglertour, Laternen basteln und Kleiner Laternenumzug, Kinderdisko alles war super, Rohrrutsche extralang

Entspannung im Pool innen oder außen sehr schön, relaxen auf den Liegen innen oder außen mit fantastischen Ausblick, geführte Wanderungen, Bogen schießen oder auch mit der Kärntencard die Umgebung entdecken...

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich