Alle Bewertungen anzeigen
Constantin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Winter
Immer wieder gern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ist nicht nur ein Hotel, tatsächlich ist es ein "Almresort". Es stehen 3 Gebäude mit mehr als 50 Zimmer und mindestens 3 Hütten für je nach 4 bis 8 Personen zu Verfügung. Für Skifahr:innen gilt: aus dem Skistall auf der Piste :) Outdoor Aktivitäten sind sowohl für den Winter als auch für den Sommer organisiert. Der Wellness Bereich ist einfach gigantisch, es ist alles vorhanden was Man/Frau sich vorstellen kann. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und endgegenkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt alle Arten von Zimmern, die sehr gut ausgestattet sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Kulinarische Angebot ist regional und vielfältig. Nur für Veganer ist es etwas komplizierter, aber nach Vorbestellung wurden auch diese Wünsche realisiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und endgegenkommend. Unsere Wünsche wurden immer freundlich angenommen und je nach Fall schnellst möglich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Almresort Frühauf ist auf 1500 m. und ist mit dem Auto leicht erreichbar. Früher hieß es mit gutem Grund „Sporthotel“ Frühauf ;)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skifahren: aus dem Skistall auf der Piste :) Inhaus Skiverleih, Skiservice und Murmelshop. Outdoor Aktivitäten: organisierte Wanderungen sowohl im Winter als auch im Sommer. Heuer gab es sogar Spaziergänge mit Alpakas. Im Wellness Bereich sind Saunas, Dampfbäder, Swimming Pools Innen und Außen, Ruhe Bereiche und Bereiche nur für Erwachsene. Gut ausgestattete Kraftkammer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constantin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1