- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie auch bei vergangenen Hotelbuchungen haben wir uns auf die hohe Weiterempfehlungsrate von Holidaycheck verlassen. In diesem Fall halten wir die Anzahl der vergebenen Sterne allerdings für völlig überzogen. Beim Check-In wurden uns zunächst 2 Doppelzimmer ohne Verbindungstür zugeteilt. Da unsere Kinder erst 7 und 4 Jahre alt sind, war das für uns nicht akzeptabel und wir bekamen ein Doppelzimmer mit Verbindungstür. 1 Matratze war derart durchgelegen, dass man die Federn gut abtasten konnte. Nach 2 Reklamationen wurden die Matratzen (aus)getauscht (die linke gegen die rechte Matratze). Nach erneutem Nachfragen bei der Rezeption bekamen wir eine einwandfreie Matratze. Die Anlage ist teilweise extrem abgewohnt, es gibt aber auch einige schön renovierte Zimmer. Die Zimmerreinigung war gut. Der Poolbereich war eher veraltet. Dafür war der Wellnessbereich sehr schön angelegt und in einem guten und neuwertigen Zustand. An der Qualität des Essens gab es nicht viel zu meckern. Allerdings war das Hotel ausgebucht und im Speisesaal ging es sehr eng und teilweise etwas chaotisch zu. Das Nachfüllen der fehlenden Speisen hat dann leider oft etwas zu lange gedauert. Die Kellner kamen mit dem Abräumen der Tische kaum hinterher. Sehr gut gefallen hat uns der Grillabend am Freitag. Der Schwimmteich wird inzwischen als Biotop bezeichnet. Es waren zwar einige Kinder im Wasser, aber wirklich schwimmen kann man dort nicht. Die kostenlose KärtenCard, die wir vom Hotel erhielten, haben wir fast jeden Tag für Ausflüge benutzt und dadurch mehrere Hundert Euro für Eintrittsgelder, Bergbahnen etc. gespart. Leider gab es im Hotel keine Kinderbetreuung. Alles in allem haben wir einen schönen Urlaub im Sporthotel Frühauf verbracht. Von einer Weiterempfehlung müssen wir auf Grund der genannten Mängel leider absehen. Hier gibt es noch viel Verbesserungspotential.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie beim Check In keinen guten Anfang mit dem gebuchten Zimmer hatten. Sie haben über das Reisebüro ein Familienzimmer gebucht (es handelt sich dabei um 2 Doppelzimmer nebeneinander oder gegenüber liegend), die wir für Sie reserviert haben. Leider entsprachen die getrennten Zimmer nicht Ihren Vorstellungen und nachdem wir die Möglichkeit hatten, konnten wir Ihnen 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür anbieten. Das mit den Matratzen tut uns sehr leid, da ist uns leider ein kleiner Verwechslungsfehler passiert, der Hausmeister hat beim ersten Mal irrtümlicherweise die Matratzen der Kinder ausgetauscht und nicht Ihre … Die letzten 3 Jahre haben wir vieles in den neuen Wellness- und Saunabereich investiert, der bei unseren Gästen sehr gut ankommt. Wir streben für kommendes Jahr den „Schwimmbereich“ an und haben ein eigenes Kinderbecken und einen Außenpool geplant. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Mängel einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge gerne an! Mit gastfreundlichen Grüßen Christian Frühauf


