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Holger Jean (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • StadtDRECKIG - trotz Beschwerde keine Besserung
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr dreckige Zimmer & Bäder!! Der Sauberkeitszustand der Zimmer (primär der Böden) und vor allem des Badezimmers ist inakzeptabel. Auch eine Beschwerde an der Rezeption hat daran leider nichts geändert. Einige (viele) Stellen der Dusche haben seit Monaten keinen Lappen mehr gesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger Jean
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger Jean, vielen Dank für Ihre Bewertung- ich bin über die Bilder entsetzt. Das entspricht in keinster Weise einem Hotelstandard, unabhängig von jeglicher Kategorisierung. Sauberkeit und Ordnung liegen für mich stets an der obersten Stelle, umso bitter ist es zu lesen und zu sehen, dass diese in Ihrem Zimmer nicht gegeben war.. Leider kann ich aus Ihrer Bewertung nicht rauslesen, um welches Zimmer es sich handelt, da Ihr Name bei der Bewertung nicht angezeigt wird. Darf ich Sie um eine Kontaktaufnahme via Email an m.siebert@allyouneedhotels.at bitten, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich bitte Sie nochmals herzlich um Entschuldigung, dass Ihre Wien Reise von solchem negativen Erlebnis überschattet wurde. Mit freundlichen Grüßen Marina Siebert Hotel Director