Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für AllYouNeed Hotel Vienna4

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ernst Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Für ein paar Tage Wien ein ideales Hotel Das Hotel ist zentral gelegen, für kurze Bundes richtige Hotel .Einzig an Wochenenden ist der Frühstückspause etwas zu stark beansprucht


  • Eva Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Lage, Bahn direkt vor der Tür.”

    Habe nichts auszusetzen, Frühstück war sehr umfangreich, Zimmer waren voll in Ordnung, Bei einem Städtetrip hält man sich sowieso nicht viel im Zimmer auf. Der Service war super. Die Lage war sehr zentral. Die nächste Bahnstation war 1 min entfernt. Außerdem gab es noch 2 weitere Bahnstationen in der...


  • Sabine Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gute ruhige Lage.”

    Haben Einzelzimmer gebucht. Sehr geräumig sauber und sehr viel stau möglichkeiten. Nähe der Sehenswürdigkeiten ausgezeichnet.


  • Maximilian Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel für eine kurze Städtereise”

    Durch die relativ zentrale Lage konnte man problemlos die U-Bahn und touristische Attraktionen erreichen. Im Hotel fühlt man sich durch die freundliche Bedienung und die gute sowie auch saubere Ausstattung des Hotels wie zu Hause. Auch das Frühstücksbuffet ist zweifellos zu empfehlen. Fazit: Wir kommen...


  • Manuela Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „gute Stadtunterkunft”

    Zentrumsnah, sauber, einfache Ausstattung, für eine Städtereise empfehlenswert, Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten erreichbar, auch Straßenbahn und U-Bahn


  • Mirjam Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nahes, einfaches Hotel”

    Die Lage des Hotels war super. Die Lage ist top! Die U-Bahn ist in nicht mal 10 Minuten erreichbar. Der Naschmarkt ist gleich um die Ecke. Jedoch war die Sauberkeit im Badezimmer eine Katastrophe! Die Dusche war voller Dreck, auch an den Rändern. Für einen 1 - 3 Tage Aufenthalt ist das Hotel empfehlenswert....


  • Dorothee Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „All you need Vienna4”

    Für einen Städtetrip ein gutes Hotel. Sehr zentral im Stadtteil Magareten. Nur wenige Gehminuten vom Naschmarkt entfernt. Die Einrichtung und das Ambiente erinnern eher an eine Jugendherberge oder ein Studentenwohnheim. Allerdings ist es für einen Städtetrip, bei dem man meist eh nur zum Schlafen im...


  • Babsi Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „SEHR GUT GEEIGNET FÜR STÄDTETRIP”

    jederzeit wieder ! alles bestens !städtetrip war super durch gute lage des hotels1frühstückbuffet sehr gut und vielseitig


  • Sarah Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideal für Städtereise”

    Tolle Lage, sauber, ideal für Städteurlaub ;), tolles Frühstück, freundliches Personal, allerdings sehr kleiner Lift und Snackautomat nicht immer aufgefüllt


  • Luisa Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel mit allem, was man braucht”

    An dem Hotel war nichts auszusetzten, einfach, sauber, nicht zu laut, Parkhaus ein etwa 10Min entfernt, freundliches Personal