Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel TOP, Hotelmanagement unfähig
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel TOP, nur zu empfehlen! Lage, Preis-Leistungsverhältnis super, günstige Verkehrslage! Leider hält das Hotelmanagement absolut nichts von Privatsphäre oder Datenschutz!!! Die Aufforderung zur Hotelbewertung wurde als Sammelmail an rund 20 Kunden geschickt! So wurde für alle Personen meine Mailadresse, wie auch für mich alle anderen Mailadressen ersichtlich! Eine Beschwerde bei der Hotelmanagerin entlockte ihr nur ein desinteressiertes "na ja, das sollte so nicht sein" heraus! FAZIT: sehr gutes Hotel, unfähiges Hotelmanagement!


Zimmer
  • Sehr gut
  • traumhafte Terrasse, sehr sauber


    Service
  • Sehr gut
  • alles super, sauber, Rezeption sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Lage, Wörtherseenähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau S. es hat mich sehr gefreut zu hören und auch zu lesen, dass Sie mit unserem AllYouNeed Hotel Klagenfurt und unseren angebotenen Leistungen sehr zufrieden waren. Entgegen Ihrer Meinung an meinem Desinteresse habe ich umgehend nach unserem Telefonat eine Email an meine Rezeptionsmitarbeiter mit entsprechender Unterweisung gesendet. Die Bitte um Gästebewertungen über diverse Portale wird in meinem Namen an die im Haus übernachtenden Gäste gesendet und da ist uns offensichtlich ein Fehler unterlaufen, indem bei einer Aussendung die Email Adressen nicht unsichtbar gemacht wurden. Sie haben Recht- das sollte so nicht sein, denn die Wahrung der Privatshpäre unserer Gäste ist von absoluter Wichtigkeit! Ich bitte nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Marina Siebert, Hotel Director