- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
13 Uhr Ankunft. Check in ab 14 Uhr. Leider wollten das zu der Zeit viele. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr genervt und gestresst. Es gab keinerlei Erklärungen wann und wo es essen gibt oder wo sich unser Zimmer befindet. Das Zimmer war leicht verschmutzt. Warm duschen nur mit viel Glück. Das Waschbecken tropfte die ganze Nacht. Der Pool ist toll, essen war top.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jessica, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit unserem Service beim Check-in nicht zufrieden waren. Besonders in unserer Hochsaison kommt es dazu, dass mehrere Gäste gleichzeitig einchecken. Unser Personal ist jedoch sehr engagiert, auch in solchen Situationen einen optimalen Service zu garantieren. Es freut uns, zu hören, dass Ihnen dennoch die Lage, unser Pool sowie unser Speiseangebot gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Ihr smartline sunrise Team


