Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Tolle Lage, jedoch schlechter Zustand
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

13 Uhr Ankunft. Check in ab 14 Uhr. Leider wollten das zu der Zeit viele. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr genervt und gestresst. Es gab keinerlei Erklärungen wann und wo es essen gibt oder wo sich unser Zimmer befindet. Das Zimmer war leicht verschmutzt. Warm duschen nur mit viel Glück. Das Waschbecken tropfte die ganze Nacht. Der Pool ist toll, essen war top.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit unserem Service beim Check-in nicht zufrieden waren. Besonders in unserer Hochsaison kommt es dazu, dass mehrere Gäste gleichzeitig einchecken. Unser Personal ist jedoch sehr engagiert, auch in solchen Situationen einen optimalen Service zu garantieren. Es freut uns, zu hören, dass Ihnen dennoch die Lage, unser Pool sowie unser Speiseangebot gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Ihr smartline sunrise Team