- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns in diesem Hotel sehr gut erholt. An manchen Ecken und Punkten gibt es zwar kleinen Verbesserungsbedarf aber darüber kann man wegsehen. Die Auswahl beim Essen ist geringer wie bei manch anderen großen Hotels, aber es schmeckte prima.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronny |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Ronny, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Hotel hier auf HolidayCheck teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen und schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und Ihnen unser Speiseangebot zugesagt hat. Feedback von unseren Gästen ist uns sehr wichtig, da es uns hilft kontinuierlich die Qualität unserer Hotelleistung zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen durch unsere Verbesserungsmaßnahmen! Herzliche Grüße, Ihr smartline sunrise Team


