Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das war ein Urlaub den mann sich echt nicht gewünscht hat. Vom Anfang bis zum Ende nur Probleme und Schwierigkeiten. Keiner fühlte sich für irgendwas verantwortlich. Für viele Gäste darunter waren auch wir hatten sie nichteinmal ein Zimmer frei obwohl wir diesen schon im Jänner gebucht hatten. Zimmer Ausstattung im alten Bau unter allem Standart und geputzt wurden alle Zimmer mit dem gleichem Wasser. Also was kann man sich da drunter dann vorstellen. ... bitte dieses hotel und das hotel miraluna resort nicht buchen. dann werdet ihr einen schönen Urlaub haben! dieses hotel hat keine 4 sterne verdient!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    sehr klein. das badezimmer ähnelte eher einer abstellkammer. Waschbecken wc und badewanne sehr eng nebeneinander gesetzt. im Kleiderschrank war eine kleine küche versteckt. es war nur ein kasten auch wenn mann als Familie angereist wäre vorhandensehr alte Einrichtung, in der badewanne waren kabel ohne Steckdose, (lebensgefahr!!!!!) zimmer wurde nicht geputzt, in manchen Zimmern war schimmel vorhanden, andere zimmer waren dirket beim wc wos es dann natürlich sehr danach gerochen hat, Klimaanlage war defekt beim fernseher war nur ein sender vorhanden, und wenn mann glück hat bleibt bis zur abreise die ganze Zimmereinrichtung vorhanden. es fehlte immer wieder ohne vorkündigung ein bett in unserem zimmer!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    essen nicht gewürzt, geschmackslos, immer das gleiche für unsereren standart nicht essbar! tzaziki war zu mittag nicht essbar und wie wir gesehen haben ein fertig gemisch! dh. essen wird nicht frisch zubereitet. wir ernährten uns die ganze zeit nur von pizza. das einzig essbare in diesem hotel!


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    sehr schlecht. unfreundlich. frech sobald man eine Beschwerde hat sprechen sie nur mehr griechisch, drohen gästen sogar mit dem rauswurf und machen dies auch


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    mit bus noch pefki in 5 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    caspare der einzige animateur der in ordnung war


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Hotelanlage gründlich geputzt wird sowie die Sauberkeit kontinuierlich überprüft wird. Wir nehmen Ihre Anmerkung dennoch sehr ernst und werden verstärkt die Sauberkeit überprüfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten am Check-in. In unserer Hochsaison, wie nun im Juli und August, kann es zu dieser Situation kommen. Wir kümmern uns dann selbstverständlich darum, dass unsere Gäste Ihren Urlaub dennoch genießen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr smartline sunrise Team