- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das war ein Urlaub den mann sich echt nicht gewünscht hat. Vom Anfang bis zum Ende nur Probleme und Schwierigkeiten. Keiner fühlte sich für irgendwas verantwortlich. Für viele Gäste darunter waren auch wir hatten sie nichteinmal ein Zimmer frei obwohl wir diesen schon im Jänner gebucht hatten. Zimmer Ausstattung im alten Bau unter allem Standart und geputzt wurden alle Zimmer mit dem gleichem Wasser. Also was kann man sich da drunter dann vorstellen. ... bitte dieses hotel und das hotel miraluna resort nicht buchen. dann werdet ihr einen schönen Urlaub haben! dieses hotel hat keine 4 sterne verdient!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
sehr klein. das badezimmer ähnelte eher einer abstellkammer. Waschbecken wc und badewanne sehr eng nebeneinander gesetzt. im Kleiderschrank war eine kleine küche versteckt. es war nur ein kasten auch wenn mann als Familie angereist wäre vorhandensehr alte Einrichtung, in der badewanne waren kabel ohne Steckdose, (lebensgefahr!!!!!) zimmer wurde nicht geputzt, in manchen Zimmern war schimmel vorhanden, andere zimmer waren dirket beim wc wos es dann natürlich sehr danach gerochen hat, Klimaanlage war defekt beim fernseher war nur ein sender vorhanden, und wenn mann glück hat bleibt bis zur abreise die ganze Zimmereinrichtung vorhanden. es fehlte immer wieder ohne vorkündigung ein bett in unserem zimmer!!!!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
essen nicht gewürzt, geschmackslos, immer das gleiche für unsereren standart nicht essbar! tzaziki war zu mittag nicht essbar und wie wir gesehen haben ein fertig gemisch! dh. essen wird nicht frisch zubereitet. wir ernährten uns die ganze zeit nur von pizza. das einzig essbare in diesem hotel!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
sehr schlecht. unfreundlich. frech sobald man eine Beschwerde hat sprechen sie nur mehr griechisch, drohen gästen sogar mit dem rauswurf und machen dies auch
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
mit bus noch pefki in 5 min.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
caspare der einzige animateur der in ordnung war
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Nicole, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Hotelanlage gründlich geputzt wird sowie die Sauberkeit kontinuierlich überprüft wird. Wir nehmen Ihre Anmerkung dennoch sehr ernst und werden verstärkt die Sauberkeit überprüfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten am Check-in. In unserer Hochsaison, wie nun im Juli und August, kann es zu dieser Situation kommen. Wir kümmern uns dann selbstverständlich darum, dass unsere Gäste Ihren Urlaub dennoch genießen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr smartline sunrise Team


