- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel mit einer wirklich sehr schönen Badebucht ! Freundliches Personal von der Rezeption über die Barangestellten bis hin zu den Kellnern - alle nett und zuvorkommend. Wenn sie nur für die Zimmer Reinigung Personal hätten welches ihren Job auch ernst nimmt - dann wäre alles super ! - nur hier muss man wirklich sagen, mit glück wird jeden dritten Tag mal das Kopfkissen ausgeschüttelt - wobei das noch das kleinste Übel ist !! Die Reinigung des Badezimmers war wirklich unter aller Sau !!! Viele andere Gäste haben sich darüber beschwert - Abhilfe diesbezüglich konnte jedoch nicht geschaffen werden - Schade drum, der ganze Rest des Hotels ist wirklich ein Traum !!! Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und auch die Autovermietung im Hotel ist sehr zu empfehlen. Fazit: Rhodos ja - dieses Hotel nur wenn neue Zimmermädchen da sind !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Horst, wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte auf HolidayCheck. Natürlich freut es uns sehr, dass Sie generell mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, welches eine wunderschöne Badebucht hat, zufrieden waren und die Freundlichkeit unseres Personal in allen Bereichen loben. Hygiene und Sauberkeit spielt in unserem Hotel eine große Rolle und wir bedauern sehr, dass wir Sie mit der Zimmerreinigung nicht überzeugen konnten. Wir werden Ihre Hinweise gerne mit unserem Housekeeping besprechen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in naher Zukunft zurück gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Beste Grüße Ihr smartline Sunrise Team


