Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Katastrophal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Empfang: sehr unfreundlich! Wir bekamen den Schlüssel - das wars. Essen fast immer kalt, immer das gleiche. Hotel sehr ungepflegt und unsauber. Reklamation vor Ort - keiner zuständig! Lt. Personal Speiseraum innen für 50-70 Leute. Gäste waren ca 500 da! Stundenlang warten bis ein Platz frei wurde. Im Speiseraum hat es von der Decke geregnet. Nur plastikbecher überall. Nachm. Plastiklöffel und das alles sehr schmutzig. Cocktails am Abend 6,-- und total lieblos. Kabelsalat überall vin kaputten Lampen. Kaputte Stühle und andere Möbel. Toilettentüren sehr kaputt und nicht absperrbar. Gäste haben fast alle sehr geschimpft und waren enttäuscht. Uns tat sogar das Personal sehr leid. Ja. Erstmal von Grund auf richtig renovieren. Das ist dort bitter nötig. Das Personal dringend auf Sauberkeit schulen. Wichtige Dinge müssen erneuert werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Alte Möbel, Lampen und Außenbeleuchtung nicht benutzbar, Handtücher haben unsauber gerochen, nur einen TV Sender (ZDF) und ein Kindersender (RTL2). Matraze sehr unsauber. Unter dem Bett sehr schmutzig. Armaturen alt und rostig. Übler Geruch im Wc usw usw


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ungeputzt, lieblos, plastikbecher, schmutziges Geschirr, schmutzige Kaffeemaschinen, Ungeziefer lebend und tot. Eklige Wärmewägen usw usw


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Da tut jeder so als würde er nichts verstehen (oder wollen). Ist man gleich unten durch und merkt man dann auch. Wir haben es mehrmals mitbekommen und haben alles am letzten Tag schriftlich gemacht. zuerst wollten wir am vierten Tag nach viel Ärger abreisen was aber nicht möglich war.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Es liegt an einer wunderschönen Bucht direkt am Meer. Leider keine Gehwege. Busanbindung ist aber ok. Zum nächsten Shop eher beschwerlich. Der Shop im Hotelbereich viel zu teuer. Ausflüge auch sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gelangweilte Animateure und die evtl. Plätze für Freizeit alle im schlechten Zustand


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, wie schade, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen konnten und Sie nicht zu den vielen Gästen gehören, die wir äußerst zufrieden verabschieden konnten. Gerne nehmen wir natürlich Ihre Anmerkungen als Anreiz für uns um uns in den von Ihnen genannten Punkten zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen Ihr smartline Sunrise Team