- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dreckige Zimmer, statt Familienzimmer mit separatem Zimmer Durchgangszimmer. Viele Gäste mit der Zimmersituation unzufrieden. Essen nicht gerade vielfältig. Rezeption unfreundlich und nicht hilfsbereit,, sonstiges Personal ok.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herbert, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Bitte seien Sie versichert, dass Sauberkeit und Hygiene in unserem Haus höchste Priorität hat und wir in der gesamten Anlage rund um die Uhr reinigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht überzeugen konnten. Natürlich werden wir dies mit dem Housekeeping besprechen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich durch unser Servicepersonal an der Rezeption nicht sehr willkommen gefühlt haben. Es ist unsere oberste Priorität, all unseren Gästen mit Freundlich- und Höflichkeit zu begegnen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus Rhodos Ihr smartline Sunrise Team


