Die Bewertungen der vorherigen Gäste waren zunächst nicht nachvollziehbar und es schien, dass einige gefaket waren. Wie man dieses Hotel mit perfekt oder gar sehr gut bewerten kann, erschliesst sich uns nicht. Fazit: Wer billig oder günstig bucht, kann auch nicht mehr erwarten. Von daher gesehen sollte man sich auch nicht beschweren. Definitiv ist mehr Potential vorhanden, da die Anlage sehr schön gelegen ist.
Wir waren im rechten Gebäudeteil untergebracht mit direktem Ausblick ebenerdig aufs Meer. Grundsätzlich war das Zimmer in Ordnung (man muss halt über Kleinigkeiten hinwegschauen). Die in anderen Bewertungen genannten Ameisenströme können wir bestätigen, wobei nur vereinzelte den Weg über die Terassentür ins Innere gefunden haben. Die Betten eher einfach, zum Teil durchgelegen und......... Den Duschvorhang hätte man etwas niedriger anbringen können, sodass nicht permanent das Badezimmer unter Wasser steht. Als Deutschsprachige hatte man lediglich 2 Fernsehsender, die zum Teil erhebliche Störungen hatten. Allerdings ist man ja nicht zum Fernsehen im Urlaub. ;-)
In der Regel war die einzige "Rettung" im Restaurant die gute Steinofenpizza und Nudeln. Service fand nur zwecks Abräumen der Tische statt. Das Fleisch war von schlechter Qualität. Einen Grillabend muss man aber ausgrenzen. Bei einem 12-tägigen Aufenthalt alles eher mit mangelhaft zu bewerten. Die Getränke sind fast 100%ig Imitate von sehr schlechter Quali. Die Anzahl der Gläser scheint nicht wirklich auf die Gäste abgestimmt zu sein (Verwendung von Plastikbechern). Sauberkeit an den Zapfstationen liess sehr zu wünschen übrig. Die Atmosphäre war trotz aller Umstände sehr gut. Das Personal war bemüht durch Freundlichkeit ein wenig zu kaschieren. Allerdings sollte man verschiedene, kaputte Stühle im Aussenbereich einmal austauschen. Die Poolbar.......naja. Sauberkeit kannte man in den ersten Tagen fast überhaupt nicht. In den letzten Tagen wurde zumindest ein wenig gewischt. Die Bier/Wein-Selfservice-Zapfstation lud mehrere Male zum reinigen ein. Allerdings hatte man dafür leider kein Auge. Öffentliche Toiletten im Bereich des Restaurants luden eher zum Weglaufen ein (Defekte und fehlendes Inventar)
Das war überwiegend OK, wobei man sich deutschsprachiges Personal gewünscht hätte. WLAN gab es im Rezeptionsbereich kostenlos. Am Pool oder weiter entfernt hatte man die Möglichkeit über Hotspot kostenpflichtig (40 Euro/Woche) zuzubuchen.
Das Hotel hat sehr gute Voraussetzungen in der sehr schönen Badebucht. Transferzeit ca. 1-1,5 Stunden. Kleinere Orte sind fussläufig erreichbar (ca. 1-1,5km entfernt). Beidseitig. Ansonsten kann man den Bus nehmen, der, wenn er denn kommt, direkt an der Haltestelle vor der Tür erreichbar ist. Lindos ist sicherlich eine schöne kleine griechische Stadt in ca. 6km Entfernung, die man einmal besuchen sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ok. Andere Freizeitangebote eher Mangelware. Tennisplatz, Poolbillard, Tischtennis vorhanden. Animation Mangelware, wenn auch auf dem täglichen Plan reichlich angeboten wurde. Die Liegen am Pool waren vielfach defekt oder notdürftig instandgesetzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jens, für Ihre ausführliche und offene Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Daher werden wir Ihre Anregungen an die Geschäftsführung weiterleiten und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Wir freuen uns allerdings, dass wir Sie von unserer tollen Lage und unserem guten Preis/Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sunrise Hotel Team


