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Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
All Inklusive ist hier eine Mogelpackung .
3,0 / 6

Allgemein

Ein sehr unscheinbares Äußeres gibt einem schon bei der Anreise ein eigenartiges Gefühl. Der Eingangsbereich steht voller Koffer und da unser Zimmer natürlich noch nicht bezugsfertig ist , gesellen sich die unsrigen noch dazu .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war OK . Der Fernseher hatte leider nur , neben 6 russisch - polnischen , den schlechtesten deutschsprachigen Sender gespeichert .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für den Preis , den deutsche Touristen zahlen , eindeutig zu schlecht . Dank des Pizzamannes mußte aber keiner abnehmen ;-) die Pizza war immer gut . Die Poolbar ist ein Witz . Die schon eher schlechten Getränke gibt`s noch dazu nur in Plastikbechern . Die Bestuhlung im Gastrobereich ist teilweise sehr marode .


    Service
  • Schlecht
  • Service ist , bis auf Tische abräumen , nicht vorhanden .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkte Strandlage ist natürlich optimal . Bushaltestellen sind direkt vor der Tür .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine Bücher waren gut , ansonsten nutze ich sowas nicht - gab`s aber wohl auch kaum . Rettungsringe gab es am Pool ca. 10 Stück , am Strand nicht einen . Es ist gottlob nicht`s passiert .


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Sehr geehrte Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Sunrise-Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Sunrise Hotel Team