Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, grenzt an Betrug
2,0 / 6

Allgemein

Ich bin doch wirklich sehr erstaunt über die wirklich guten Bewertungen für dieses Hotel.... Als mein sohn und ich in der Nacht endlich ankamen, waren wir doch etwas überrascht über unser sehr einfaches und liebloses Zimmer, so wird das ganz klar im Katalog nicht dargestellt, außerdem soll hier zeitnah renoviert worden sein…?Keineswegs, das Bad war so klein, dass sich selbst mein 12 jähriger Sohn eingeengt fühlte. Außerdem lief das Wasser in der Dusche nicht immer richtig ab, sodass das Mini Bad und auch der Flur unter Wasser stand. Ein anderes Zimmer bekamen wir auch nicht, angeblich alles ausgebucht. Die Liegen am Pool waren ab ca. 8:00 Uhr morgens komplett belegt, hier wurden dann schonmal Handtücher oder Taschen draufgestellt, zum Baden kamen die meisten aber erst viel später, wurde auch so vom Personal hingenommen. Am Strand waren die Liegen ja kostenpflichtig, aber auch hier sehr früh schon alle belegt, super. Des weiteren steht im Katalog nichts von großen Steinen in der Bucht oder das Wasserschuhe angebracht wären…..unverständlich! Bei unserem Aufenthalt gab es so viele Beschwerden, dass eine Führungsriege durch die Anlage ging und auf einmal beim Essen auch eine Führungskraft anwesend war. Hervorzuheben ist eigentlich nur die schöne Lage, die freundlichen Mitarbeiter beim Essen , an der Rezeption kam es einfach darauf an, wer da war und wie die aktuelle Laune war. Nie wieder werde ich hier die wenigen freien Tage im jahr verbringen!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Zuallererst möchten wir uns für Ihre netten Worte bezüglich unseres freundlichen Personals und unserer tollen Lage am Meer bedanken. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Hotel überzeugen konnten und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers, welches nicht ganz so Ihren Wünschen entsprach und möchten wieder betonen, dass wir aufgrund der hohen Saison keinen Zimmerwechsel vornehmen konnten, da alle Zimmer tatsächlich belegt waren. Natürlich sind wir normalerweise sehr kulant und hätten direkt für Abhilfe gesorgt, aber leider haben dies die Gegegebenheiten nicht erlaubt. Im übrigen ist es richtig, dass unsere Zimmer renoviert wurden. Daher bedauern wir den TItel Ihrer Bewertung sehr und können dies nicht so stehen lassen. Unser Hotel würde garnicht lange bestehen, wenn das tatsächlich so wäre! Das Verhalten unserer Gäste bezüglich der Liegen am Pool bedauern wir ebenso, aber dies können wir leider nicht beeinflussen; denn wenn wir Gäste darauf hinweisen, dies zu unterlassen, wird das leider oft mißverstanden. Aber wir geben Ihnen natürlich zu 100% recht! Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Sunrise Hotel Team