Die Lage des Hotels ist absolut Top. Direkt an einer kleinen sehr sauberen Badebucht. Die Zimmer waren renoviert und in Ordnung, allerdings für 4 Personen etwas klein. Die Möbel mussten gestapelt werden, damit Platz für einen Durchgang blieb. Das Badezimmer war völlig OK und auch frisch renoviert. Die Reinigung der Zimmer war sehr ordentlich. Handtuchwechsel täglich. Bettwäsche wurde in der Woche zweimal getauscht. Gestört hat und der nächtliche Lärm von der Zentraleinheit der Klimaanlage, welche außen vor den Zimmern steht und das geplätscher vom Abwasser der Klimanalage (24 Std) in ein Abflussrohr direkt an unserem Zimmer. Außerdem war der Gestank der Abwasseranlage (neben unserem Zimmer) teilweise unerträglich. Es waren viel zu wenig Liegen am Pool, diese waren teilweise bereits am Abend vorher reserviert. Am Meer leider kostenpflichtig, genau wir die Beachbar, leider kostenpflichtig. Die Poolbar war ständig unterbesetzt und es roch auch ständig sehr säuerlich, wegen mangelnder Hygiene. Das Essen war eine einzige Katastrophe. Es gab immer das Gleiche: Nudeln mit Tomatensoße oder Bolognese. Kartoffelpüree oder Kartoffelscheiben. Erbsen oder Möhren. Und eine Sorte Fleisch und Fisch. Der Salat, jeden Tag gleich: Tomate, Zwiebeln, Gurken, Schafskäse. Mittags und Abends immer das Gleiche. Es waren immer zu wenig Gläser und Tassen bereit gestellt. Diese wurden dann aber nach Aufforderung gebracht. Von Hygiene an den Getränkeanlagen, auch in dem Restaurant, kann keine Rede sein!!! Bloss nicht morgens als Erster den Kaffee nehmen!!! Was wirklich lecker war, war die Pizza. Der Pizzabäcker war der engagierteste Küchenmitarbeiter überhaupt. Aber jeden Tag Mittags und Abends Pizza,bei all in??? Wir sind dann auch außerhalb Essen gegangen. In dem Ort Pefki gibt es sehr viele schöne Restaurants. Fazit: Hotel ganz OK, Essen grauenhaft. Nur ohne Verpflegung buchen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung via Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen guten Aufenthalt bei uns hatten, aber sind hingegen sehr enttäuscht darüber, dass wir mit dem Essen nicht so ganz Ihren Geschmack trafen. Natürlich haben wir Ihre Hinweise notiert und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten, sodaß umgehend Verbesserungen vorgenommen werden können, da Sie uns als Gast sehr wichtig sind. Zu guter Letzt möchten wir uns für Ihre netten Worte bezüglich der guten Zimmerreinung, des Pizzabäckers und der absoluten tollen Lage bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Herzliche Grüße Ihr Hotel Sunrise Team


