- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Obwohl man ja mit dem Guten beginnen sollte - das es durchaus gab - möchte ich zuerst meine Überschrift begründen: Offenbar wird in diesem Hotel die Unterbringung neuer Gäste in viel zu kleinen Zimmern OHNE (bzw mit defekter) Klimaanlage systematisch immer wieder betrieben: Glück für's Hotel, wenn sich keiner beschwert, falls aber doch, wird eine Unterbringung in angemessene (gebuchte und bezahlte!!) Zimmer erst zu verhindern versucht und dann - falls der Gast auf seinem Recht beharrt - so lange hinausgezögert, wie es nur geht. So geschehen bei uns: Die ersten 4 von 14 Tagen mussten wir zu fünf Personen in einem viel zu engen Zimmer mit defekter Klimaanlage verbringen, ehe etwas geschah. Am zweiten Tag war zwar ein Techniker im Zimmer, der sich an der Klimaanlage zu schaffen machte, aber als diese danach trotzdem nicht fuktionierte, hieß es vom Manager, dann brauche ja nicht nochmal ein Techniker zu kommen, wenn es doch ohnehin nicht reparabel sei!?! - Wer schon einmal bei den dort herrschenden Temperaturen in einem Zimmer ohne Klimatisierung übernachten musste, wird vielleicht erahnen können, wie viele kalte Duschen nötig waren während einer Nacht zu fünft in unserem viel zu engen Kämmerchen, das zugepfercht mit Koffern und Dingen, die im Schrank keinen Platz fanden, übrigens auch nicht gereinigt werden konnte. Als Ersatzzimmer wurde uns zunächst ein ebenso kleines (!) Zimmer angeboten, dessen Klimaanlage ebenfalls nicht funktionierte. (!) Um diese Unverschämtheit noch zu überbieten, hieß es vom Manager, zwar würden demnächst einige Zimmer frei, aber man wisse ja nie, ob nicht einige Türkeiurlauber aufgrund der momentanen politischen Lage noch umbuchen würden - DANN könnten wir leider kein Ersatzzimmer bekommen. Da wir dies hartnäckig nicht akzeptierten, bekamen wir oh Wunder am 5.Tag tatsächlich endlich die Zimmer, die wir auch gebucht und bezahlt hatten. DIE waren dann auch in Ordnung, aber ganz ehrlich: Wir fühlten uns schon ganz schön verschaukelt. Zumal wir an den folgenden 9 Tagen leicht amüsiert beobachten durften, wie einige andere Neuankömmlinge unser Schicksal teilten und denselben oder einen ähnlichen Prozess durchliefen... Die Klimaanlage unseres ersten Zimmers funktionierte übrigens bei Abreise immer noch nicht. So, und nun endlich zu den guten Dingen: Die neuen Zimmer waren wirklich toll. Die Servicemitarbeiter waren ALLE wirklich nett, freundlich und zuvorkommend, von den Rezeptionistinnen über die Reinigungskräfte bis zu den MitarbeiterInnen in Speisesaal, Bar etc. Ein besonderes Dankeschön an Vassilis, den Koch, der sich stets besonders gut um uns kümmerte! Da Essen Geschmackssache ist, möchte ich mich über die Qualität hier nicht auslassen. Die Ausstattung des Hotels in den Aussenanlagen weicht übrigens wirklich (wie in einigen Rezensionen erwähnt) vom tatsächlichen Erscheinungsbild ab, aber ich denke, die Bilder sind auch schon mindestens 10 bis 15Jahre alt, das ist also wohl keine absichtliche Täuschung. Am Pool und auch unten am Strand haben wir uns immer sehr wohl gefühlt, auch wenn es keine Baldachin-Liegen gab. Alles in allem war unser Urlaub durchaus zufriedenstellend, besonders, nachdem wir endlich unsere gebuchten Zimmer bekommen hatten. Hartnäckig bleiben, wenn etwas nicht stimmt (selbstverständlich in freundlichem Ton)!
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie alles in Allem einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir Sie vor allem mit den neuen Zimmern und den durchaus freundlichen Servicemitarbeitern begeistern konnten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, sind aber froh, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns hatten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Dies wissen wir sehr zu schätzen! Es war uns eine Ehre, Sie als Gast empfangen zu haben. Gerne erwarten wir Sie bald wieder und wünschen Ihnen & Ihrer Familie bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Hotel Sunrise Team


