Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Sensationell gutes Gesamtpaket. Einfach Top!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine traumhafte Anlage, die für jeden etwas bietet. Ob Familien oder Paare die Ruhe suchen. Mit der richtigen Zimmer Auswahl findet jeder das Richtige. Das gesamte Hotel ist top gepflegt, alle Mitarbeiter super nett und das Essen lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einer Junior Suite mit privatem Pool. Die Suite bestand aus Schlafzimmer und separaten Wohnzimmer mit Couch, die bei Bedarf zum Bett umgebaut werden kann. Sehr geschmackvoll und modern gestaltet, mit zwei Fernseher und Minibar ausgestattet. Kaffee und Tee können im Zimmer zubereitet werden. Im Boxspring schläft man einfach traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat keine Wünsche übrig gelassen. Eine Hammer Auswahl mit täglich wechselnden Themenabenden. Im Restaurant gab es eine wunderschöne Terrasse und verschiedene Bereiche im Innenbereich. Rund um die Uhr stehen Snacks und Süßigkeiten zur Verfügung. Wenn es überhaupt einen Minuspunkt geben sollte, war es vielleicht der Kaffee. Die Qualität schwankte sehr aber Dank Nespresso im Zimmer war das auch kein Problem. Die Musik im Restaurant war vielleicht auch einen Ticken zu laut aber das ist Geschmacksache.


    Service
  • Sehr gut
  • Da kann man nur eins sagen, von Gärtner bis Rezeption alle extrem nett und hilfsbereit. Wirklich super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Circa eine Stunde mit dem Bus vom Flughafen(mit Stopps an anderen Hotels). Wir haben die Ruhe in einer abgeschiedenen Buch gesucht und deshalb war es optimal. Wunderschöner Hotelstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super, alles da. Animation Team sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wir waren eher faul.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:41-45
    Bewertungen:1