Recht a gelegenes Hotel. Keine ansprechenden Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Ein Upgrade war leider auf Anfrage nicht möglich. Hätten auch gerne dafür bezahlt.
Fürchterliche Löcher. Teilsaniert aber nicht wirklich ansprechend.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen.
Personal war immer super nett, aber auch hier hat man den Personalmangel deutlich gemerkt. Das Ende der Saison war nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Weiß nicht. Nicht viel genutzt. Minigolf ging
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dana, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unser Restaurant genießen konnten und das abwechslungsreiche Essen zu schätzen wussten. Es ist uns bewusst, dass das Ende der Saison näher rückt und wir bemühen uns, auch in dieser Zeit unseren Gästen den gewohnten hohen Standard an Aufmerksamkeit und Höflichkeit zu bieten. Ihr Verständnis in dieser Hinsicht wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Leider gab es während Ihres Aufenthalts nur Upgrade-Möglichkeiten in unseren Adult Only Bereich, da alle anderen Zimmertypen aufgrund der Herbstferien bereits ausgebucht waren. Wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Punkt nicht weiterhelfen konnten, und hätten auch gerne eine Lösung gefunden, die Ihren Wünschen entgegenkommt. Wie Sie richtig bemerkt haben, bietet Stegna vor allem Ruhe und Erholung, und wir hoffen, dass Sie diese Atmosphäre genießen konnten. Informationen zu den Einkaufsmöglichkeiten und Entfernungen finden unsere Gäste auch auf unserer Homepage sowie auf den Seiten der Reiseveranstalter. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit besten Grüßen Ihr Porto Angeli Beach Resort Team