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Filiz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Essen und Getränke waren enttäuschend, aber die Mitarbeiter waren nett.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat maximal 3 Sterne verdient. Wir hatten eine Suit wurden jedoch nur um eine 30 cm Hohe Glaswand vom Nachbarpool getrennt. Die Suit, besteht aus einem Elternschlafzimmer und einem Kinderschlafzimmwr mit ausziehbaren Couches. Keine extra Wohnfläche. Die Pools auch der Gemeinschaftspool sind Mini. Das Essen ist nicht abwechslungsreich und schmeckt sehr fade. Die Getränke sind ein No-Go alles abgezapft mit Schimmelgeschmack, der Wein war ungenießbar. Auch Obst sind nur 3-4 Sorten vorhanden, das haben wir in 3 Sterne Hotels. Preis Leistung stimmt null. Hotel ist abgelegen, man braucht ein Auto.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Auffüllen der Minibar und die Handtücher mussten immer an der Rezeption angefordert werden. Ziemlich nervig wenn man Duschen geht und 2 Handtücher für eine 4köpfige Familie hinterlegt wurden. Das Nachbestellen dauerte dann bis es gebracht wurde 1 Stunde


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alle Getränke sind abgezapft und schmecken nach Schimmel. Die Düsen müssten ausgetauscht werden. Das Essen war fade und wirklich nicht wie die leckere griechische Küche. Keine 5 Sterne!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich insbesondere im Restaurant


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Filiz
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Filiz, Ihre Bewertung hat uns sehr überrascht. In nur drei Nächten Aufenthalt haben Sie mehr „Mängel“ gefunden als tausende Gäste, die im Durchschnitt über zehn Nächte bei uns verbringen und uns hervorragendes Feedback geben. Wir möchten Ihre irreführenden Aussagen Punkt für Punkt richtigstellen: Hotelkategorie – Die offizielle 5-Sterne-Klassifizierung ist keine persönliche Erfindung unsererseits. Sie wird vom griechischen Staat vergeben und durch die Europäische Union regelmäßig kontrolliert – anhand strenger Kriterien zu Ausstattung, Dienstleistungen und Mitarbeiterschulung. Eine Einzelmeinung hebt diese offizielle Zertifizierung nicht auf. Minibar & Handtücher – Die Suiten verfügen über einen Turn-Down-Service am Abend: Betten werden aufgefrischt, Handtücher ersetzt, wenn sie benutzt wurden – gemäß unserer Umweltpolitik, die im Zimmer erklärt wird. Die Minibar wird einmal täglich im Rahmen des Morgendienstes aufgefüllt – so wie es beschrieben ist. Sie haben einen zweiten Auffüllservice am Abend verlangt, der nicht vorgesehen ist. Trotzdem haben wir auf Kulanz nachgeholfen und dies kostenlos bereitgestellt. Dies als „fehlenden Service“ darzustellen, ist irreführend. Sofabetten & Raum – Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Zustellbetten für Kinder Sofabetten sind. Quadratmeter, Grundriss, Ausstattung und Leistungen sind vollständig beschrieben – sowohl online als auch in allen Reisebüro-Informationen. Hier wurde schlicht nicht richtig gelesen, bevor gebucht wurde. Suite & Pool – Unsere Suiten sind genau so beschrieben wie auf unserer Website und in den Verträgen mit Reiseveranstaltern. Der Pool ist durch eine Trennwand separiert, niemals gemeinschaftlich. Nirgendwo versprechen wir absolute „Gefängnis-Privatsphäre“, bei der Sie von niemandem gesehen werden können. Essen & Vielfalt – Ihre Behauptung von „3–4 Obstsorten“ und „keiner Abwechslung“ ist schlicht falsch. Täglich bieten wir über 8 verschiedene Obstsorten, dazu eine große Auswahl an Huhn, Rind, Schwein, Fisch, vegetarischen und veganen Gerichten sowie Themenabende mit internationaler und griechischer Küche. Unser Frühstücksbuffet bietet mehr Auswahl, als man überhaupt probieren kann. Zahlreiche Bewertungen vor und nach Ihrem Aufenthalt bestätigen genau dies. Getränke – Ihre Bemerkung über „Schimmelgeschmack“ hören wir zum ersten Mal seit über 30 Jahre Hotelbetrieb. Kein einziger Gast hat jemals Ähnliches berichtet. Unsere Getränkeanlagen werden regelmäßig gewartet und kontrolliert. Diese Aussage entspricht nicht der Realität. Lage – Das Hotel ist klar auf Google Maps markiert und in allen Buchungsplattformen beschrieben. Wir befinden uns in einem Küstendorf – und nicht neben einem Bahnhof inmitten einer Großstadt. Wer ein Strandresort bucht, darf genau das erwarten: ein Resort am Meer. Fazit: Ihre Bewertung ist nicht nur unfair, sondern in vielen Punkten schlicht falsch. Sie vermittelt zukünftigen Gästen ein völlig falsches Bild unseres Hotels, weshalb wir diese Richtigstellung für notwendig halten. Glücklicherweise sprechen die hunderten positiven Rückmeldungen anderer Gäste vor und nach Ihrem sehr kurzen Aufenthalt eine deutlichere Sprache als eine einzelne irreführende Meinung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Porto Angeli Beach Resort Team