Stark nachgelassen. Ich war im Jahr 2022 schon mal da und kann das gut vergleichen. Es ist nicht mehr was es mal war. Eine Sevicekraft erzählte von einer neuen Hotelleitung und es ist nur auf sparen aus
Doppelzimmer viel zu hellhörig. Filzgleiter unter den Stühlen wäre toll
Jeden dritten Tag das gleiche. Guten Wein sucht man vergeblich. Nur eine miese Sorte
Nur wenig Personal was freundlich ist
Die Umgebung ist recht schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz ok
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Willy |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Willy, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Porto Angeli und für Ihre Rückmeldung. Wir möchten klarstellen, dass es keine Änderung in der Hotelleitung gegeben hat. Das Hotel befindet sich seit 2008 im selben Besitz und wird seit 2018 vom selben General Manager geführt. Wir haben niemals versucht, Kosten zu senken – ganz im Gegenteil. In den letzten Jahren haben wir stark in unser Personal und dessen Löhne, in die Qualität des Essens und der Dienstleistungen, in neue luxuriöse Zimmer, in unser neues SPA sowie in Renovierungen der öffentlichen Bereiche investiert. Bezüglich der Geräusche: Alle Stühle sind bereits mit Filzgleitern ausgestattet, doch je nach Lage des Zimmers kann man gelegentlich Geräusche von den Terrassen in der Nähe hören, auf denen Gäste ihr Frühstück genießen. Was den Wein betrifft, so basiert unsere All-Inclusive-Weinkarte auf einer sorgfältigen Auswahl hochwertiger griechischer und lokaler Weine. Gäste, die sich eine exklusivere Auswahl wünschen, können dies jederzeit unserem Team mitteilen. Wir sind zudem ehrlich überrascht über Ihre Bemerkung, dass ein Mitarbeiter angeblich von einer neuen Hotelleitung und Kosteneinsparungen gesprochen haben soll. Unser Team besteht überwiegend aus langjährigen, ortsansässigen Mitarbeitern, die genau wissen, wem das Hotel gehört und wer es leitet. Daher möchten wir höflich nachfragen, ob es möglich ist, dass Ihre Bewertung eventuell für ein anderes Hotel gedacht war – da die von Ihnen beschriebenen Punkte nicht der Realität im Porto Angeli entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Das Management-Team des Porto Angeli

