Leider muss ich sagen, dass ich noch nie ein so schlechtes Hotel erwischt habe... Im Zimmer war es sehr laut (von nebenan/ vom Gang/ von draußen alles zu hören), Essen halt Essen...aber lieblos dargeboten, sehr langweilig und zum Frühstück "Rührei-Pampe"...ungenießbar. Ich bin nicht dermaßen wählerisch und habe immer etwas gefunden...aber toll war es nicht. Sehr billig... Der Kaffee...ein Graus...schmeckt tatsächlich nach Chlor. Das Personal war sehr freundlich! Animation fast nur in französischer Sprache. Dann ist die Fahrt (vom/ zum Flughafen) doch sehr lang, was klar war...aber nicht zu unterschätzen ist. Insgesamt ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Ich kann es leider nicht empfehlen...
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- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Lautstärke im Zimmer und dem Speiseangebot nicht zufrieden waren. Weder an der Rezeption noch über die Reiseleitung wurden wir jedoch Ihrerseits angesprochen. Unser Team hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gäste, und unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Wenn wir allerdings nicht informiert werden, können wir leider auch keine sofortige Korrektur vornehmen. Es bringt wenig, dies erst im Nachhinein hier zu lesen – wir hätten es lieber direkt vor Ort erfahren, um umgehend reagieren zu können. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Ihre Rückmeldung werden wir selbstverständlich intern besprechen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie vielleicht doch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen – damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und uns kontinuierlich verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mare Blue & Mare Village Team

