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Micaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Für Menschen mit Behinderung absolut nicht geeigne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit einer Gruppe Menschen mit Handicap im Hotel was hierfür allerdings nicht ausgelegt war. Viele Treppen, zu kleine Bäder,keine Aufzüge bis unten( muss um das ganze hotel als rollstuhl Fahrer fahren ) Alles stark in die Jahre gekommen. Am Strand und Pool keine Möglichkeit als gehbehinderter schlechte bis keine Möglichkeit ins Wasser zu kommen. Der Transfer zum hotel auch nicht mit Beförderung eines rollstuhl Fahrer möglich. Beim Essen war die Auswahl nicht besonders und zum Teil ungenießbar. Viel Programm und Shows. Diese waren aber zu 90 Prozent auf französisch. Leider Stein Strand. Am Frühstück nur Saft und stilles Wasser. Weite Wege zu den Bars. Toller Kids Club. Strand Bar 18 Uhr geschlossen obwohl dort Programm statt gefunden war. Schwer möglich beim Wellness Termine zu bekommen . Zu wenig präsents vom alltour Mitarbeiter für außerhalb Ausflüge. Personal sehr nett, unwahrscheinlich hilfsbereit. Würde aufgrund der gesamten negativen Punkte das hotel nicht erneut aufsuchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1 Stunde und 45 Minuten. Daher mehr erwartet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Micaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Barrierefreiheit möchten wir anmerken, dass Ihr Reisebüro im Vorfeld ausführlich über die Gegebenheiten unserer Anlage informiert wurde – inklusive der angefragten Maße und Fotos der Bäder. Warum diese Informationen nicht vollständig bei Ihnen angekommen sind, können wir leider nicht nachvollziehen. Während Ihres Aufenthaltes haben wir uns bemüht, Ihnen den bestmöglichen Komfort zu bieten – unter anderem, indem wir die Öffnungszeiten des Restaurants so angepasst haben, dass Sie sich zuerst in aller Ruhe bedienen konnten, und indem wir auch Ihre weiteren Wünsche, wann immer es möglich war, gerne berücksichtigt haben. Es freut uns, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden haben und Ihnen der Kids Club gefallen hat. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Restaufenthalt und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte schöne Momente bei uns genießen können. Beste Grüße, Ihre Mare Blue & Mare Village Team