Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Freundliches Personal, aber das Frühstück könnte besser sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel soll laut Auskunft von dem Reisebüro vor Ort demnächst renoviert werden. Wir haben nach einem Zimmerwechsel ein gutes Zimmer erhalten was aber nicht einem 5sterne Hotel entspricht, eher 3sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war ein Familienzimmer wobei im Nebenzimmer kein vollwertiges Bett vorhanden war, aber für alle 3 Urlauber der volle Preis verlangt wird


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist einseitig, aber immer reichlich was auch für Mittagessen und Abendessen gilt, da sich das Angebot in der Woche wiederholte. Es ist auch weniger schön dass man bei einem 5sterne AI Hotel ein ganzen Teil der Angebotenen Londring Getränke extra bezahlen muss, das kennen wir so nicht. Die Zwischenmahlzeit zum Kaffee war mangelhaft da diese zum einen nur aus kleinen Gebäck bestand und nur an einer Kaffeeausgabe gereicht wurde was zu lange Wege in der Größe der Anlage führte. Letztendlich haben wir darauf verzichtet. Anzumerken ist, dass das Personal nicht nur sehr freundlich war, sondern auch sofort beim abräumen und eindecken der Tische zur Stelle war und eventuelle Verunreinigungen sofort beseitigt hat. Dafür auch ein großes Dankeschön.


    Service
  • Gut
  • Hervorragende Betreuung vom Direktor bis zum Reinigungspersonsal anders kann man es nicht beschreiben. Ob bei der neuen Zimmersuche oder anderweitigen fragen wir wurden durchweg sehr freundlich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus sind es mit dem Bus ca. 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitaktivitäten haben wir in die eigene Hand genommen da der Reisebürovertreter vor Ort keinerlei Angebot unterbreitete. Die vor Ort Angebote waren zu 99% auf Französisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Teams – vom Direktor bis zum Reinigungspersonal – so positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob geben wir gerne an das Team weiter! Wir bedauern, dass das ursprünglich zugewiesene Familienzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und freuen uns, dass wir Ihnen mit dem Zimmerwechsel eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Wie von Ihrem Reisebüro bereits erwähnt, wurden in den vergangenen zwei Winterperioden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt. Auch im kommenden Winter sind weitere Verbesserungen geplant, um unser Niveau kontinuierlich zu steigern. Zum kulinarischen Angebot möchten wir ergänzen, dass Frühstück, Mittag- und Abendessen auf einem 7-Tage-Menü basieren, das insbesondere am Abend durch wechselnde Themenabende ergänzt wird, um für Abwechslung zu sorgen. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht deutlich genug wahrgenommen wurde. Unser All-Inclusive-Angebot beinhaltet bis 23:00 Uhr Longdrinks mit Wodka, Gin, Whiskey und Rum – jeweils mit einem Markenprodukt – sowie Ouzo und Raki, verschiedene kostenlose Cocktails, Fassbier und Hauswein. Sollte hier ein anderer Eindruck entstanden sein, bedauern wir das sehr. Ihre Rückmeldung zur Kaffeezeit nehmen wir dankend an – wir prüfen bereits, wie wir Angebot und Zugänglichkeit innerhalb der Anlage verbessern können. Bezüglich der Freizeitangebote vor Ort möchten wir anmerken, dass unser Alltoura Club-Team mit mindestens drei deutschsprachigen Animateuren präsent war. Es tut uns leid, wenn dies nicht deutlich ersichtlich war oder Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback – es hilft uns sehr, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüsse aus Kreta, Das Team vom Mare Blue