- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekter Familienurlaub. Wir waren zum dritten Mal im Hotel, zum ersten Mal als Familie mit Kleinkind. Der Service war super, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage sehr sauber. Alle Bereiche sind mit Kinderwagen sehr gut zugänglich.
Hatten ein wunderschönes Familienzimmer mit Privatpool. Absolut empfehlenswert. Zimmer wurde täglich gereinigt. Babybett vorhanden.
Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Superleckere Pasta. Für unser Kleinkind wurde täglich frischer Brei zubereitet, super Service! Leckere, auf Steinofen gebackene Pizza an der Grillstation. Cocktails sehr lecker, wobei im AI Angebot auch karibische Cocktails mit Kokos dabei sein könnten. Enttäuscht waren wir nur vom Service und Angebot im Tapas Restaurant, wo ein Gang komplett vergessen wurde uns zu servieren und wir sehr lange auf das Essen warten mussten - sehr schade.
Alle Mitarbeiter von der Rezeption bis zur Reinigungskraft super freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Animation, für jeden etwas dabei. Eine Rundfahrt mit der Bimmelbahn mit Badestopp am Glystra Strand ist absolut zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Lore, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre schönen Erfahrungen im LABRANDA Kiotari Miraluna Resort mit uns zu teilen. Wir sind begeistern und fühlen uns geschmeichelt zu lesen, dass das freundliche Personal und das gute Service dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub hier bei uns unvergesslich zu Machen. Es war un seine grosse Freude Sie als Gast hier bei uns zu haben und hoffen, Sie bald wieder im LABRANDA Kiotari Miraluna Resort empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team