Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
VIP-All Inclusive
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Service in dieser Hotelanlage findet gar nicht statt oder nur sehr schleppend. Die Auffüllung der Minibar (die extra durch Aufpreis) mitgebucht war, fand in 14 Tagen nach mehrmaligen Nachfragen auch durch die örtliche Reiseleitung genau 1xstatt. Das Frühstück war hauptsächlich auf die britischen gäste abgestimmt und ziemlich gewöghnungsbedürftig. Der einmal wöchentlich durchgeführte Grieschische Abend dauerte ca. 2,5 Stunden u. sollte pro Person 16,E kosten. Das eingesetzte Personal wirkte teilweise unausgebildet und war ziemlich unfreundlich/hilflos. Das Restaurant versprühte die heimelige Atmosphäre einer Bahnhofsgaststätte. Am offenen Eisbuffet konnte sich jeder Gast so bedienen wie er es wollte. Die Alkoholischen landestypischenGetränke waren nur Spuren ihrer selbst. Lobenswert waren die Poolanlagen, gerade auch für Familien mit Kleinkindern. Ansonsten würden wir das Hotel eher nicht empfehlen. Zussatz: Bewertung max. 3 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2