- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Anfang unseres Aufenthaltes wurden wir am Flughafen in Rhodos abgefangen und informiert, wir müssen eine Nacht in ein Partnerhotel, das Blue Bay, und werden dann am nächsten Tag in das Miraluna Village gebracht. Das war sehr überrumpelnd und auf die Frage warum wir nicht in unser eigentlich gebuchtes können kam: "auf keinen Fall können sie da hin, sie können da nicht schlafen, die haben technische Probleme". Diese "technischen Probleme" erwiesen sich als Überbuchungsfehler des Hotels. In dem Blue bay angekommen, wurde und 3 Mal angeboten dort zu bleiben. Wir hatten auch ein größeres und schöneres Zimmer als eigentlich gebuchte bekommen, aber das Hotel liegt direkt in der Einflugsschneise des Flughafens, was sehr laut sein kann. Deswegen wollten wir dann doch in das Miraluna. Wir wurden dann am nächsten Tag mit einem Taxi zum Hotel gebracht. Dort angekommen mussten wir ca 3 Stunden warten bis wir auf das Zimmer konnten. Das war schon sehr dumm geregelt und wir haben aber für die Unannehmlichkeiten ein größeres Zimmer mit eigenem Pool bekommen. Alles in allem war es ein schöner Urlaub, 2 der Urlaubstage waren leider vergeudet aber der Rest des Aufenthalts war sehr schön. Wo wir aber final untergebracht waren, war das Kiotari und nicht das Miraluna. Das hat uns nicht gestört aber im Prinzip waren wir den ganzen Urlaub lang nicht in unserem Eigentlich gebuchten Hotel. Das Essen ist recht gut und das Personal sehr nett.
Recht sauber und die Putzfrau kam jeden Tag.
Das Essen war in Ordnung, es war nicht sehr abwechslungsreich aber auf alle Fälle ganz gut.
Aufgrund der "technischen Probleme" würde ich sagen der Service ist etwas mangelhaft außer natürlich die Bedienungen, die sind sehr nett.
Lange Fahrt dort hin, aber sie haben ein ganz süßes Nachbarörtchen in dem man verweilen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab fast jeden Tag live Musik und dass die Animation nicht sooo aktiv war, fanden wir eigentlich ganz gut, weil uns das eh nicht interessiert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Laura, Vielen Dank , dass Sie uns eine detaillierte Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Uralub bei uns verbracht haben und wollten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Manchmal passiert es, dass manche Zimmer ausser Betrieb gestellt werden, was dann zu der Überbuchung führt, falls wir sie nicht schnell reparieren können. Wir wünschen, Sie noch Mal als Gast begrüén zu dürfen, damit wir es wieder gut machen können. Viele Grüße, Labranda Kiotari Bay Team