Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Uns hat es gefallen, 4 Sterne sind etwas viel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir fanden die Lage optimal, weil der Strand recht nah war. Das Wasser ist sehr klar; gut zum Schnorcheln. Badeschuhe wären vorteilhaft, weil es direkt am Wasser steinig oder kieselig wird und der Sand heiß ist. Es wird schnell tiefer, so dass man schnell schwimmen kann. 2 Liegen und ein Sonnenschirm kosten pro Tag 6,-- €. Uns hat es nicht so gestört, dass mal ein Teller oder Löffel nicht ganz sauber war. Den haben wir dann einfach zur Seite gelegt. Darauf geachtet haben wir allerdings auch. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und es war immer von allem genug da. Und das obwohl die Anlage ausgebucht war. Wir haben die Anlage sehr günstig gebucht. Für uns war das Preis-Leistungsverhältnis für Ferienzeit deshalb völlig i.O. Fußball- und Tennisplatz sind weit weg. Der Baskettballplatz ist verkommen. In der direkten Umgebung ist nichts los, nur Hotelanlagen. Für 2 Tage Auto mieten haben wir 65,-- € bezahlt. Die Vermietung ist in der Anlage. Es gibt mind. 5 Pools und Zimmer mit "privatem" Pool. Die Anlage ist sehr weitläufig und hat drei Namen: Kiotari Seaside, Kiotari Bay und Miraluna Village. Keine Ahnung, wo wir letztendlich untergebracht waren. Im Großen und Ganzen wurden unsere Reklamationen sehr nett und sehr kulant behandelt. Bei technischen Problemen könnte es ratsam sein das Zimmer zu wechseln. Möglicherweise klappt die Reparatur nicht während des Aufenthalts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:4