- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir können uns einigen „Leidensgenossen“ nur anschließen: Auch wir haben dieses Hotel als schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis empfunden. Unsere Maisonette mit eigenem Pool war super; abgesehen von den Ameisen, die sich vor allem im Bad breit gemacht haben. Ebenso haben sich die Animateure wirklich viel Mühe gegeben und ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Unsere Kinder hatten oftmals viel Spaß und für dieses Engagement bedanken wir uns sehr. Diese beiden Punkte sind aber so ziemlich das einzige, das wir wirklich als toll und positiv empfunden haben. Wir fanden es ekelhaft, wie der Boden um den Pool herum oft geklebt hat; zwischendurch haben die Gäste selbst zum Schlauch gegriffen und mal einfach die Fliesen abgespritzt. In die Gitter der Pools hat man am besten gar nicht erst reingeschaut – Dreck und Algenablagerungen! Als wir dort waren haben sehr viele Gäste über bakterielle Mittelohrentzündung geklagt, die wohl von der schlechten Wasserqualität der Pools kam. Der Service war mit dem Wort „Dienstleistung“ nicht in Verbindung zu bringen! Wie schon beschrieben, fehlten oftmals Besteck und Gläser; insbesondere Weingläser. Die Teller wurden permanent durchgespült und waren dann immer noch so heiß, dass die Nachspeise darauf zerfloss. Sofern sich im Restaurant überhaupt eine Kellnerin ansprechen ließ (denn die Angelegenheit könnte ja etwas mit Arbeit zu tun haben) dann wurde der Wunsch mit einem lustlosen Schweigen entgegengenommen. Anschließend wurde dann unter den Kellnerinnen diskutiert, wer diesen „Job“ denn wohl nun zu erledigen hätte. Das gleiche gilt für die Rezeption (ausgenommen Kerstin). Durch die mangelnden Englischkenntnisse konnte dem Rezeptionisten nicht klar gemacht werden, was eigentlich das Anliegen war. Gelang es nach heftigem Gestikulieren dann endlich einmal doch, so wurde die Angelegenheit trotzdem nicht erledigt. Uns wurde auch ein Aufkleber auf den Kinderausweis geklebt, der beim Abziehen den Ausweis beschädigt hat! Das Essen haben wir höchstens als Standard empfunden! Von einem 4, 5 Sterne Hotel darf man eigentlich mehr erwarten als ein paar Salate, total pampige Nudelaufläufe und oftmals sehr unappetitlich aussehende Blechpfannen, die eigentlich leer und schon halb eingetrocknet sind, weil kein Nachschub kommt. Der Fisch war eine einzige Katastrophe. Eigentlich immer gleiche, billigste Filets mit irgend einer einfallslosen Soße drauf! Gemüse und Antipaste fanden wir noch o. k. Obst war auch sehr spärlich. Es gab importierte Kiwis, aber einheimische Melonen – trotz Saison – waren eine Rarität. . Das Frühstück war ebenfalls sehr eintönig; der Kaffee eigentlich ungenießbar. Den Köchen (sofern sie tatsächlich in diesem Beruf ausgebildet sind) fehlt es definitiv an Ideenreichtum, Engagement und Kochkunst. Als Fazit können wir nur sagen: dieses Hotel verdient höchstens 3 Sterne und für den dort gezahlten Preis gibt es ganz sicher bessere und vor allem gepflegtere Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |