Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Ungepflegte Anlage, höchstens 3 Sterne!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir können uns einigen „Leidensgenossen“ nur anschließen: Auch wir haben dieses Hotel als schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis empfunden. Unsere Maisonette mit eigenem Pool war super; abgesehen von den Ameisen, die sich vor allem im Bad breit gemacht haben. Ebenso haben sich die Animateure wirklich viel Mühe gegeben und ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Unsere Kinder hatten oftmals viel Spaß und für dieses Engagement bedanken wir uns sehr. Diese beiden Punkte sind aber so ziemlich das einzige, das wir wirklich als toll und positiv empfunden haben. Wir fanden es ekelhaft, wie der Boden um den Pool herum oft geklebt hat; zwischendurch haben die Gäste selbst zum Schlauch gegriffen und mal einfach die Fliesen abgespritzt. In die Gitter der Pools hat man am besten gar nicht erst reingeschaut – Dreck und Algenablagerungen! Als wir dort waren haben sehr viele Gäste über bakterielle Mittelohrentzündung geklagt, die wohl von der schlechten Wasserqualität der Pools kam. Der Service war mit dem Wort „Dienstleistung“ nicht in Verbindung zu bringen! Wie schon beschrieben, fehlten oftmals Besteck und Gläser; insbesondere Weingläser. Die Teller wurden permanent durchgespült und waren dann immer noch so heiß, dass die Nachspeise darauf zerfloss. Sofern sich im Restaurant überhaupt eine Kellnerin ansprechen ließ (denn die Angelegenheit könnte ja etwas mit Arbeit zu tun haben) dann wurde der Wunsch mit einem lustlosen Schweigen entgegengenommen. Anschließend wurde dann unter den Kellnerinnen diskutiert, wer diesen „Job“ denn wohl nun zu erledigen hätte. Das gleiche gilt für die Rezeption (ausgenommen Kerstin). Durch die mangelnden Englischkenntnisse konnte dem Rezeptionisten nicht klar gemacht werden, was eigentlich das Anliegen war. Gelang es nach heftigem Gestikulieren dann endlich einmal doch, so wurde die Angelegenheit trotzdem nicht erledigt. Uns wurde auch ein Aufkleber auf den Kinderausweis geklebt, der beim Abziehen den Ausweis beschädigt hat! Das Essen haben wir höchstens als Standard empfunden! Von einem 4, 5 Sterne Hotel darf man eigentlich mehr erwarten als ein paar Salate, total pampige Nudelaufläufe und oftmals sehr unappetitlich aussehende Blechpfannen, die eigentlich leer und schon halb eingetrocknet sind, weil kein Nachschub kommt. Der Fisch war eine einzige Katastrophe. Eigentlich immer gleiche, billigste Filets mit irgend einer einfallslosen Soße drauf! Gemüse und Antipaste fanden wir noch o. k. Obst war auch sehr spärlich. Es gab importierte Kiwis, aber einheimische Melonen – trotz Saison – waren eine Rarität. . Das Frühstück war ebenfalls sehr eintönig; der Kaffee eigentlich ungenießbar. Den Köchen (sofern sie tatsächlich in diesem Beruf ausgebildet sind) fehlt es definitiv an Ideenreichtum, Engagement und Kochkunst. Als Fazit können wir nur sagen: dieses Hotel verdient höchstens 3 Sterne und für den dort gezahlten Preis gibt es ganz sicher bessere und vor allem gepflegtere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1