Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Super Kinderbetreuung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv: Ich bin sehr angenehm überrascht von den Russischen Gästen. Alle höflich, gut und angemessen gekleidet. Das Hotel ist sauber und weitgehend in gutem Zustand. Negativ: Vor allem die "dicken" deutschen Landsleute und ebenso die Italiener /Engländer können sich nicht benehmen und gehen trotz ihrer Körpermasse in Badekleidung zum Essen. Genau diese Leute nehmen auch keine Rücksicht auf die Kinder und essen z.B. den Kindern noch das Eis weg oder rempeln die Kinder an. Das sollte das Hotel abstellen. Die Normalgewichtigen haben sich fast alle normal verhalten!


Zimmer
  • Gut
  • Saubere Zimmer, Bad ok, keine Krabbeltiere.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt von 10 - 24 Uhr Essen mit weitgehend guter Qualität. Bier ist ok. Die weiteren alkoholischen Getränke sind nicht von bester Qualität. Negativ sind die Leute die meinen Flaschen abfüllen zu müssen. Dies gehört vom Hotel untersagt. Durch das Flaschenabfüllen können an den Getränkeautomaten ganz leicht Keime verbreitet werden!


    Service
  • Gut
  • Hier ist vor allem die Kinderbetreuung hervorzuheben. Bei FTI ist von 10 - 19 Uhr Kinderbetreuung. Und von 20:30 - 21:30 noch Kinderdisco. Hier möchte ich auch den Stefan positiv erwähnen. Die Kinder werden hier mit Freude empfangen und unterhalten. Keine 08 - 15 Betreuung wie das meist üblich ist. Putzfrauen sind ok. Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nach Zimmer sind es ca 100 - 400m zum Strand Eine Autovermietung ist gegenüber des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist vor allem die Kinderbetreuung hervorzuheben. Bei FTI ist von 10 - 19 Uhr Kinderbetreuung. Und von 20:30 - 21:30 noch Kinderdisco. Hier möchte ich auch den Stefan positiv erwähnen. Die Kinder werden hier mit Freude empfangen und unterhalten. Keine 08 - 15 Betreuung wie das meist üblich ist. Der Strand hat leider Steine, die Liegen kann man aber sehr günstig mieten. Die Bar am Strand ist zum Glück kostenpflichtig. Da sind keine "Vielfrasse" sondern nur normale Menschen anzutreffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:41-45
    Bewertungen:9