Es ist gut Nähe Strand gelegen aber leider in Alleinlage. Somit gibt es wenig Einkaufsmöglichkeiten. Die gesamte Anlage ist gut ausgestattet.
Schön mit Balkon. Ausreichend groß. Badezimmer schon sehr verbraucht. Armaturen stark verkalkt und teilweise defekt. Kleiner Fernseher. Wir hatten nur einen Schlüssel weil das elektrische Kartenschloss defekt war.
Sehr großes und umfangreiches Angebot. Für alle etwas dabei. Einmal pro Reisezeitraum war der Besuch in einem der a la card Restaurant möglich, dies war eine sehr gelungener Abend.
Die Angestellten wirkten erst etwas unfreundlich, das war aber nur der erste Eindruck. Sie schienen am Ende der Saison doch schon sehr erschöpft zu sein. Es wurde alles ordentlich erledigt.
Super Strandnähe. Leider keine Einkaufsmöglichkeiten da das Hotel nicht in direkter Nähe eines Ortes liegt. Aber mit dem öffentlichen Bus kann man gut in die Nachbarorte fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Tolle Poollandschaft. Leider schon etwas verbraucht. Der Pool schließt schon um 18Uhr. Der Strand ist superschnell zu erreichen und auch mit ausreichend Liegen ausgestattet. Aufgrund der vielen Steine sind Badeschuhe zu empfehlen. Für einen reinen Sandstrand haben wir eine Insider-Info von der Hotel-Gästebetreuerin erhalten. Dies war zwar nur mit dem Auto zu erreichen aber ein wirklich toller Tip.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Kiotari Miraluna Beach Resort für Ihren unvergesslichen Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die abwechslungsreiche Küche und die strandnahe Lage des Hotels gefallen haben. Unsere Mitarbeiter sind zweifellos eines unserer wertvollsten Vermögenswerte. Sie werden für ihre Freundlichkeit und ihr Engagement für einen hochwertigen Service gelobt – die überwiegende Mehrheit der Bewertungen, die wir sowohl von Stammgästen als auch von Gästen erhalten, die unser Haus zum ersten Mal besuchen, bestätigt dies. Wir sind von Ihrem Vorgehen überrascht. Sollten Sie Ihr Verhalten als unfreundlich empfinden, bitten wir Sie daher um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für die Mitteilung. Alle Ihre weiteren Anmerkungen haben wir sorgfältig zur Kenntnis genommen und werden diese für unser zukünftiges Handeln ernst nehmen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre konstruktive Bewertung und hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Miraluna Beach Resort

