Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes All-Inklusive Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr groß und bietet viele Möglichkeiten an Animation für Kinder und Erwachsene . Die Anlage hat mehrere Pools und Restaurants. Durch die vielen Pools verteilen sich die Gäste sehr gut. Es ist alles sauber und das Personal ist immer sehr freundlich. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und mit allem eingerichtet was man braucht. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Im Badezimmer fehlen Ablagemöglichkeiten und ein Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher fehlen ebenso. Im Eingangsbereich fehlen auch Ablagen. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Zimmer, einem Zimmer mit Doppelbett und einem Zimmer mit zwei Betten, welches durch eine Tür vom anderen Zimmer getrennt ist. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und man bekommt jeden Tag eine 1 Liter Flasche Wasser in den Kühlschrank gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet beim Frühstück, Mittagessen und am Abend ist sehr abwechslungsreich. Durch die Größe des Hotels ist es sehr laut und etwas wuselig. Aber dies weiß man, wenn man in so einem Hotel mit so vielen Zimmern seinen Urlaub verbringt. Das Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam. Das Geschirr wird nach dem Essen sofort abgeräumt, die Servicekräfte sind immer bemüht alles sauber zu halten. Mehr geht nicht. Dass es zu Wartezeiten bei der Zuweisung der Tische kommt ist klar bei der Menge an Urlaubern. Wir haben nie länger als 3 Minuten gewartet. Man kann wählen, ob man innen oder im Außenbereich essen möchte. Wer sich daran gestört fühlt, muss ein kleineres Hotel nehmen. Die Auswahl Abend an der Bar an Getränken ist groß. Die Wartezeiten sind kurz. Es gibt auch diverse Cocktails die man bezahlen muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und für alle Fragen offen gewesen. Die Reinigungskräfte geben auch ihr Bestes. Die Servicekräfte im Restaurant sind schnell und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Busstation befindet sich in der Nähe und ein kleiner Kiosk, dort bekommt man alles von Kosmetik bis hin zu Souvenirs und Luftmatratzen, Badelatschen.... Das Hotel hat Zugang zum Meer mit eigenen Liegen und Schirmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab für jung und alt viel zu erleben. Sport, Aquafitness,Gymnastik, Kinderclub und Disco...rund um die Uhr wird für Unterhaltung gesorgt. Es gibt auch einen schönen Wellnessbereich mit einem Indoor-Pool. Die Liegen am Pool sind reparierungsbedürftig, die Schrauben sind lose.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beatrice, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Kiotari Bay & Miraluna Resort zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die abwechslungsreiche Küche, die Sauberkeit unserer Anlage und unseres Zimmers gefallen haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Erwähnung unserer Mitarbeiter, insbesondere des Housekeeping-Teams, das unermüdlich daran arbeitet, unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Es freut uns sehr, dass der Spa-Bereich mit Innenpool Ihren Aufenthalt so positiv beeindruckt hat. Wir haben auch alle Ihre weiteren Anmerkungen sorgfältig zur Kenntnis genommen und berücksichtigen diese für unsere zukünftigen Maßnahmen. Wir danken Ihnen sehr für Ihr freundliches Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts