- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neue Anlage. 161 Zimmer. Toll mit vielen Pools. Alle Nationalitäten vertreten. Es gab keine Probleme. Hatten Erdbeben und Feuer. Dafür kann das Hotel aber nichts. Nochmals Lob an die Animation, die uns bei der Evakuierung als einzige geholfen und beigestanden sind. Danke Andre und Team. Internet klappt nicht so richtig. Bis man bemerkt, dass es nicht funktioniert, sind bereits wieder 5 Minuten von der Karte (benötigt man fürs Surfen) weg. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung
Familienzimmer gleich beim Pool einfach super. Sehr geräumig. Sauber.
Snack Bar immer gutes Essen. Ambiente nicht so toll. Speisesaal: es gibt Hotels mit mehr Auswahl. Aber das Essen war gut und man hat immer etwas gefunden. Bar einfach toll mit super Barkeeper Manos.
Rezeption toll - Kerstin, Zimmerreinigung bestens. Mit Deutsch kam man überall weiter.
Zum Strand waren es 300 Meter. Ist nicht so arg. Kioatari ist 3 km weg. Es gibt auch Bus und Taxi, aber nicht benutzt von uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte Sport betreiben, wenn man wollte. Animation sehr ambitioniert und familiär. Meine Teenietochter war begeistert. Teenieshow einfach super. Hatten Zimmer gleich beim Pool, daher keine Schwierigkeiten mit Liegen. Pool relativ sauber. Alles bestens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |