- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, was für den Preis wirklich super ist. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Wir würden es für Paare aber auch Familien weiterempfehlen.
Das Zimmer (hier: Lowcost-Room) immer sauber und gepflegt. Zwar etwas in die Jahre gekommen, allerdings vollkommen in Ordnung!
Das Essen im Buffetretaurant war in Ordnung bis gut. Die Auswahl war so, dass für jeden in der Regel was zu finden war. Leider war (evtl. den Umständen geschuldet) das Essen häufig nur lauwarm. Mittags gab es in der Nähe zum Strand immer frische Steinofenpizza und griechische Speziaitäten, beides war sehr lecker! Die a la Carte- Restaurants waren allesamt sehr gut!
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Auch in der aktuellen Corona-Lage wurde das bestmögliche getan bezüglich Hygienekonzept. Die Tische wurden schnellstmöglich gereinigt nach verlassen und es wurden beim Essen immer neue Wechselunterlagen verteilt und ausgetauscht. Die Kellner an den Bars waren alle gut drauf und ebenfalls immer sehr freundlich. An Rezeption haben so gut wie alle deutsch gesprochen und es konnte einem immer weitergeholfen werden. Ein besonderes Lob auch noch mal an Meike, die auch mit den deutschen Gästen eng in Kontakt steht und immer hilfsbereit war und sich sofort um Anliegen gekümmert hat.
Das Hotel liegt ca 1,5 Stunden mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Um dem Hotel herum sind leider keine Einkaufsmöglichkeiten direkt allerdings ist man mit dem Bus oder einem Leihwagen in ca 15 Minuten bereits in Lindos. Was sehr zu empfehlen ist. Das Hotel selber liegt an einem Steinstrand und daher sind Wasser-Schuhe empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war tagsüber und abends vorhanden, wenn gewünscht. Jedoch gab es auch genug Ausweichmöglichkeiten falls man kein direktes Interesse hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura-Jane |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Laura-Jane, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass SIe uns eine Bewertung hinterlassen haben und Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.Wir freuen uns, dass Sie eienen schönen Urlaub vbei uns verbracht haben und Ihnen unsere Hotelanlagen und Essen gefallen hat. Wir werden unserem Chef Ihre konstruktive Kritik über die Temperatur des Essen weiterleiten und unsere Mittarbeiter von Ihnen Grüßen. Wir würden uns freuen, Sie noch Mal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Labranda Miraluna Village Team