Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Preis/Leistung sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Genervtes Personal ,sehr dreckiges Zimmer,alles im Zimmer kaputt,Matratzen sehr hart,nicht genügend Liegen,Essen kaum gewürzt überwiegend das gleiche.Putzfrau und Handwerker kommen einfach ins Zimmer,obwohl es von innen abgeschlossen war.Privatsphäre gleich null.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig,alles kaputt,harte Matratze,Klimaanlage sehr laut kühlt nicht wirklich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wiederholt sich zu wenig gewürzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am besten man kümmert sich selbst um alles,dann geht es schneller und bekommt das Richtige


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem LABRANDA Kiotari Miraluna Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team