Alle Bewertungen anzeigen
Olga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung nicht gut!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Da ich 2 Zimmer während einer Woche vergleichen durfte, kann ich das behaupten. In einem Zimmer floss das Wasser in der begehbaren Dusche nicht ab (eher in drn Flur als in dennAbfluß) und es gab kein W-Lan. Ich habe ein doppelzimmer MIT Meeresblick gebucht, bekam jedoch ein altes Familienzimmer mit dem Gartenblick im EG und einem kaputten Bad. 2 Tage musste ich auf ein von mir gebuchtes Zimmer warten. Die Bedienung im Restaurant/ Rezeption war sehr gestresst, weil sie die Getränke servieren sollte (coronabedingt) und dem nicht nachkam… Das Hotel soll renoviert werden, um den 4**** gerecht zu werden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, wir wurden satt. Das Pizzarestaurant war spitze, das Geillrestaurant war zu. Am letzten Tag haben wir dann eine Pita verköstigen dürfen. 4**** gehen anders, auch auf Rhodos!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich musste über 2 Stunden auf Check-In/ Zimmer warten und bekam dann noch das falsche Zimmer zugewiesen. Alles wenig freundlich (kenne ich so nicht von den Griechen). Das Wetter hat alles wett gemacht. Das Hotel buche ich nicht nochmal…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig bis kaum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Olga, Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel online zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass es einige Punkten gab die Ihren Urlaub negativ beeiflusst haben. Bitte beachten Sie, dass der Check-out um 11:00 Uhr und der Check-in um 15:00 Uhr erfolgt. Diese Zeiten richten sich nach dem Protokoll und sorgen für eine ordnungsgemäße Desinfektion des Zimmer. Wir möchten auch den Punkt hervorheben, dass basierend auf unseren Rekords beide Zimmer, die Sie übernachtet hatten einen tollen Blick aufs Meer hatten. Jedoch, wir respektieren Ihre Meinung und macht uns traurig, dass wir es nicht geschaft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team