Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel und können es absolut nicht weiterempfehlen! Das Zimmer war dreckig und heruntergekommen. Beim ersten Eindruck sind uns direkt ein Haufen Ameisen entgegenkommen. Am ersten Tag haben wir dann festgestellt, dass die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Diese wurde dann am 2. Tag jedoch kontrolliert und ist dann tatsächlich besser gelaufen. Wir haben mit mehreren anderen Gästen gesprochen und niemand war wirklich zufrieden mit den Zimmern (und dem gesamten Hotel). Wovon wir besonders enttäuscht waren war darüber hinaus das Essen. Es gab jeden Tag fast das gleiche und die Speisen waren sowohl kalt als auch nicht lecker. Das gleiche galt für die Getränke. Auch hier lässt die Sauberkeit wirklich zu wünschen übrig. Die Gläser waren größtenteils schmierig bis hin zu Rückständen vom Lippenstift. Auch der Service hat auf keinen Fall mehr als 3 Sterne verdient. Einige Kellner sind unfreundlich und man war froh wenn mal eine Bestellung richtig ankam. Auch die Dame an der Poolbar war unfreundlich und hatte stets schlechte Laune. Zudem gibt es viel zu wenig Liegen am Strand, sodass man nur mit Glück welche bekommt. Diese sind dann aber auch wieder sehr verschmutzt und super unbequem. Teilweise liegt man schon auf der Stange, weil die Liege so durchgelegen ist. Am letzten Tag wurden wir dann zu einer 5-Sterne Bewertung mehr oder weniger gedrungen. Wir wollten der Animation eine gute Bewertung geben, da an dieser nichts auszusetzen war, jedoch hatte diese Bewertung letztlich Einfluss auf die Gesamtbewertung des Hotels. Wir haben es alle (mit anderen Gästen) direkt bereut und wurden quasi veräppelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem LABRANDA Kiotari Miraluna Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen obwohl Sie schon ausgeschlossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team