- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gerne würde ich null Sterne vergeben wollen, das Hotel ist grauenhaft! Das Essen ist zum Teil schlecht gewesen, dementsprechend ungenießbar. Wir haben keine hohen Ansprüche aber das ging wirklich gar nicht, in keinster Form. Selbst das Obst schmeckte nicht wie es schmeckte sollte. Nachdem wir 6 std in der Lobby warten mussten, bis unser Zimmer frei und gereinigt wurde, (was nicht abgesprochen war 6 std Wartezeit), fanden wir ein nur „semi-sauberes“ Zimmer vor. Haare und Staubreste waren in fast jeder Ecke. Ich könnte hier noch so viel mehr schlechtes schreiben! Die größte Verarsche sind die All inclusive „Getränke“. Die alkoholischen Getränke werden alle in dreckigen Plastikbechern serviert, absolut unmöglich! Auch die Zusammenstellung der Drinks ist absolut ungenießbar, wir haben die ganze Karte ausprobiert und alles stehen lassen. Wir sind wirklich schockiert darüber, dass manche Gäste dieses Hotel als „ausgezeichnet“ bewerten und das auch noch ernst meinen. Wir fragen uns wirklich ob der Geschmackssinn einfach vollkommen erloschen ist oder Menschen so etwas den ganzen Tag zu sich nehmen. Man kann das Essen mit einem schlechten Kantinenfras in Relation stellen, das trifft es ganz gut. Die eigenen Mitarbeiter wissen nicht was sie einem auf den Teller servieren. Das erwartete know how ist voll und ganz da: nicht! Am liebsten würden wir die Reise abbrechen, allerdings werden wir jetzt auf eigene Faust handeln. Hätte ich das alles vorher gewusst, wären wir niemals in dieses Hotel gefahren!!! Ich appelliere damit an alle, für die Essen und Sauberkeit eine wichtige Rolle spielt. Diese Bewertung ist keine Untertreibung, sie basiert auf radikaler Wahrheit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Medina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrer Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes im Labranda Blue Bay Resort mit uns zu teilen. Selbstverständlich bedauern wir es außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten und unser Angebot Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir werden die verschiedenen von Ihnen angesprochenen Punkte prüfen, um somit eine Verbesserung unseres Services voranzutreiben. Wir würden uns daher auch über die Möglichkeit freuen, in Zukunft einmal wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team