- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist abgewohnt und das Restaurant mit den Anzahl der Gästen total überfordert. Die abgebildet Bilder auf der Website scheinen von der Hotel Eröffnung zu sein.
Wir hatten ein Familien Zimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern. Eins davon mit Fenster und Balkon, das zweite Zimmer gleicht einer Innenkabiene auf einem Kreuzfahrtschiff. Die komplette Zimmereinrichtung ist abgewohnt und die Matratzen durchgelegen. Frische Handtücher waren teilweise verschmutzt. Heißes Wasser zu 90% nicht verfügbar. Nach Reklamation an der Rezeption und bei der Haustechnik bekamen wir die Antwort: Bitte das Wasser bis zu 20 Minuten am Waschbecken und in der Badewanne laufen lassen. Zu Randzeiten hat das funktioniert, jedoch nicht morgens oder Abends wenn jeder sich duschen und frisch machen mag.
Beim Frühstück ist alles Self Service! Man stellt sich 5-8 Minuten für Kaffee an, weiter 5-8 Minuten für Brot und wenn man noch Eier frühstücken möchte gehen weiter 8-12 Minuten drauf. Mit noch etwas Wurst und Käse vom Buffet ist man insgesamt 20-30 Minuten unterwegs bevor das Frühstück in einen 4**** Hotel beginnen kann. Eine Kaffeestation ist mit 1-2 Personen besetzt die für 500 Leute in 3 Stunden Kaffee, Säfte und Softdrinks ausgeben müssen. Zu 75% bekommt man Pappbecher, da für die Anzahl an Gästen kein Porzellan zur Verfügung steht. Wartezeiten sind da vorprogrammiert. Dies schein vom Managment geduldet. Zumindest sieht man nie einen verantwortlichen für das Geschehen vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tim, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genohmen haben, eine Bewertung über unser Hotel in HolidayCheck zu schreiben. Wir waren sehr besorgt zu lesen, dass Sie einige Probleme während Ihrem Aufenthalt bei uns hatten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Gäste die Eckpfeile des Erfolgs unseres Hotels sind und fühlten uns richtig traurig zu lesen, dass es nicht Ihre Erwartungen entsprach. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, um Sie vom Gegenteil Ihrer gemachten Erfahrungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort Team