Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als Wiederholungstäter (5. 2008)war es diesmal leider eine sehr große Enttäuschung. Zwischenzeitlich ist das LTI Mirluna mit dem Hotel Kiotari Bay zusammengelegt worden. Service sowie Sauberkeit spielen keine Rolle mehr, und was letztes Jahr noch ein gutes Familienhotel mit einer besonderen Note war, entpuppte sich dieses Mal leider als ein All in Hotel der Sorte Durst. Preis Leistung passt nicht mehr. Die Autovermietung vor Ort hat sich besonders positiv abgehoben. Werkzeugkoffer sowie Spülbürste nicht vergessen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok. Wenn denn alles funktionieren würde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen leider kein Vergleich zu früher. Es war immer ein highlight einen sauberen Teller zu erwischen. Es war schön zu sehen daß es anderen auch so ging. Wir dachten schon wir seien pingelig. Ab und an Ameisenhaufen welche über Essensreste auf dem Boden hergefallen sind. Wir durften soger beobachten daß der Boden gewischt wurde, natürlich zur Essenszeit sonst hätte es vielleicht keiner bemerkt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service null. Wir hatten ein Maisonettezimmer, man gönnt sich ja sonst nichts. Die privaten Pools der Kategorie verfügen über ein Jacuzzi, welches aber leider nicht funktionierte. Täglich reklamiert man hat unseren Belang aber leider absolut ignoriert. Als dann noch die Toilettenspülung ausfiel, was wir um 7Uhr in der Frühe ansagten, nach 12 Stunden nichts geschehen war, baten wir abends um 8 schon etwas ungehalten um Werkzeug. Die Toilette wurde daraufhin notdürftig repariert, und uns wurde versprochen am nächsten Tag um 10 sollte auch das Jacuzzi instant gesetzt werden. Leider blieb es bei dem Versprechen. Tage später hatten wir nette Nachbarn welche ihr Jacuzzi nutzen konnten, worauf hin der Wasserstand in unserem Pool drastisch abgesunken ist, in Minutenschnelle mal locker ca 25 cm .Man erkärte mir das sei normal. Stimmt nicht, war letztes Jahr auch nicht. Jetzt etwas Positives: Das Zimmermädchen war nett. Aber leider wurde auch bei uns die Terassentür einen Tag nicht geschlossen und wir fragten uns ob es ein Versehen war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abseits. Bus vor Ort, absolut ok wenn man wie wir auch gerne läuft. Zu den nächsten kleineren Shoppingcentern sowie Apotheke ca. 2km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2