Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!! Eine einzige Katastrophe!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die guten Bewertungen sind nicht nachzuvollziehen. Trotz das man über einiges hinwegsehen kann, ist es eines der schlechtesten Hotels welches ich bisher bezogen habe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am 3. Tag tropfte im Badezimmer das Wasser von der Decke direkt auf den Toilettendeckel. Das da schon vorher mal was gewesen sein muß , hat man gesehen, denn der Putz ist an dieser Stelle nicht eben und bröckelt . Daraufhin wurde die Rezeption verständigt, die einen Handwerker schickte. Der hob im Korridor eine Platte aus und werkelte da mit einer Zange herum. Zwischenzeitlich wirkte er keinesfalls sicher. Er rannte raus, kam wieder rein und während es weiter tropfte, sagte er das in 2h kein Wasser mehr läuft . Hellseher? Er war kaum aus dem Zimmer da lief es richtig von der Decke direkt aus der Deckenleuchte ( leider kanonisch das Video nicht hochladen) Meine Tochter mit perfektem Englisch ausgestattet ging zu Rezeption und erklärte den jetzigen Zustand. Herablassend bekam sie zur Antwort, dass es in 2h aufhört. Vermutlich weil in 2h die Gäste über uns nicht mehr duschen. Also ist davon auszugehen , das es nicht zum ersten Mal aufgetreten ist. Mit der Bitte, dass sich Jemand vom Management diese Sauerei anschaut kam nur zur Antwort, in 2h hört es auf und ein anderes Zimmer haben wir nicht. Das Wasser schoss weiter aus der Lichtquelle und das Bad stand mittlerweile unter Wasser. Nach einer weiteren Bitte, das zumindest jemand kommt und das Bad reinigt, wurde gefragt ob das nicht bis zum nächsten Morgen reichen würde. Und alles in einem herablassenden Tonfall. Später kam eine nette Dame vom House Keeping und schaute sich die Sauerei an, zeigte Verständnis für unsere Sorge ( Elektrizität/Wasser) und wischte das Badezimmer. Da sich Niemand im Hotel für für dieses Malheur interessierte, habe ich die Notrufnummer unseres Veranstalters MTS globe angerufen, zunächst ging Keiner ran aber der Rückruf kam sofort. Ich schilderte das Problem und bekam sofort Hilfe. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir ein anderes Zimmer was vorher angeblich nicht vorhanden war bezogen. 2 kleine Schikanen hat man dann doch noch parat gehabt. Unsere Koffer bekamen wir erst 30 Minuten nach Bezug ( 22.30 Uhr) und als wir dann kurz das Zimmer verlassen wollten und wieder rein kamen hatten wir keinen Strom mehr . Wieder mussten wir zur Rezeption. Darauf wurde der Kofferträger mitgeschickt um uns zu beweisen das wir Nörgler sind, der Strom ging wieder. Das man das per Computer steuern kann ist selbst uns klar. Danke Angela Kastanaki von MTSglobe für die schnelle Hilfe. Der Urlaub war von dem Zeitpunkt an für uns gelaufen. Wir haben die Abreise herbeigesehnt. Auch auf Nachfrage nach dem Befinden von Eva Dornemann von MTSglobe unserer Reiseleiterin, stellte sich keine Freude mehr ein. Wenn einem so etwas widerfährt, schaut man natürlich gründlicher hin. Der Strand wie viele ihn als schön und super sauber bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen. Gemeint ist vielleicht das Meer, das ist klar und rein. Die Liegen sind größtenteils verdreckt , durchgelegen und kaputt ( siehe Fotos). Der Strandabschnitt wird nicht gereinigt. Die Liegen wurden in der einen Woche 3 mal gerichtet, der Müll in den Behältern am Schirm kaum entleert. In diesem Hotel herrscht chronischer Personalmangel. Und das Personal, bis auf sehr wenige Ausnahmen , ziehen so ein Gesicht , das man meint sie wären zu Arbeit gezwungen. Auf die Meinung des Managements, welches unter fast jeder Bewertung steht, dass man Kritik ernst nimmt und daran arbeitet ist ein Hohn. Das Management lässt sich nicht mal herab solch gravierende Vorfälle wie wir sie erlebt haben zu reflektieren. Meiner Meinung nach ein Missmanagement. Und das für 1600€/ Person und Woche! Ich war letztes Jahr im Labranda in Yliassos , ein Unterschied wie Tag und Nacht zu dem Hotel hier.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war jeden Abend das Gleiche. Man wurde satt, mehr aber auch nicht. Mittags haben wir die Angebote am Strand und Pools genutzt, bis zum Abreisetag. Da waren wir im Restaurant und mussten feststellen das es auch mittags das gleiche Angebot wie am Abend gibt. Am Vortag morgens war es verwunderlich, dass das Personal Maske trug was sonst nicht der Fall war. Auch liefen der Restaurantchef und Mitarbeiter mit Desinfektionsmittel und Tücher um die Ablagen. Schnell konnte man erkennen , dass ein Hygienebeauftragter der Behörde im Restaurant war. Am Abend dann spürte man den Ausgang bzw. Umsetzung der Kontrolle. Ab sofort keine Bedienung der Getränke mehr am Tisch und am Buffet für Nachspeisen stand nun ein Mitarbeiter. Das schmutzige Geschirr was vorher ewig stand , wurde schneller abgeräumt. Auf die Wartezeiten im Restaurant gehe ich nicht ein, da hat sich zu den vorangegangenen Bewertungen nichts gebessert. So viel dann zur Kritik.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt auch Handtuchwechsel erfolgte problemlos. Die Reinigung im Restaurant ließ zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 2h.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maren, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben um so eine detaillierte Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, es gab einige Punkte die einen negativen Einfluss auf Ihren Urlaub hatten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldingen und sichern Ihnen, das wir unser Bestens tun damit unsere Gäste bei uns sich wohlfühlen. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, LABRANDA Kiotari MIraluna Resort