Grosses hotel abgelegen überall Bauliche Mängel und Schäden die möbel schmutzig und kaputt geändert locker die Türklinke hat man in der Hand wenn man die bad Tür öffnet usw
Essen kalt Getränke muss man selber zapfen auch Bier das essen immer das selbe. Massenabfertigung
Schlechter Service. Alles macht und holt man sich alleine Personal nicht sehr freundlich
Sehr weit zu Geschäften es gibt nur einen kleinen Laden im Hotel und der ist sehr überteuert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlechte bs wenig Animation
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jack |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrteR Herr Jack, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllt wurden. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird von uns ernst genommen, da wir uns ständig bemühen, unsere Serviceleistungen und Einrichtungen weiter zu verbessern. Wir sind jedoch überrascht über Ihre negativen Kommentare zu unserem Hotel, insbesondere zu unserem Essen und unserem Personal. Alle unsere Gäste loben die Qualität unserer Speisen, und unseren Mitarbeitern zufolge bestätigen die meisten Gästebewertungen unseren professionellen Service. Hätten wir während Ihres Aufenthalts von Ihren Bedenken erfahren, hätten wir umgehend reagiert, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das außergewöhnliche Urlaubserlebnis bieten können, das unsere Gäste vom Kiotari Miraluna Beach Resort erwarten. Herzliche Grüße, Kiotari Miraluna Beach Resort


