- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In der gesamten Hotelanlage läuft sehr laute Musik. Teilweise wird man von zwei Seiten mit lauter Musik beschallt. Die Hotelanlage war total überfüllt, abends bekam man kaum einen Platz in den Bars und teilweise musste man Schlange stehen um einen Drink zu bekommen. Die hell erleuchtete Lobby war nicht sehr einladend für einen gemütlichen Abend. Um einen Schattenplatz am Strand zu bekommen, musste man zeitig da sein. Überall am Strand lagen Zigarettenkippen. Nachdem wir eine Woche da waren, wurden kleine Eimer für Abfall an den Sonnenschirmen angebracht. Wir haben uns gefragt, warum war das nicht schon fertig und warum wird das gemacht, wenn die Touristen am Strand liegen und Ruhe haben wollen. In der Hotelbeschreibung wird Sandstrand angegeben. Das ist ein sehr steiniger Kiesstrand. Wir waren mehrmals am Glistra-Beach, man musste zwar für zwei Liegen und einen Sonnenschirm mit Safe 10 Euro bezahlen. Dafür hatte man aber Ruhe und einen wunderbaren Sandstrand.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Wir hatten zuerst ein sehr altes Zimmer mit Wanne und Duschvorhang. Die Brause hielt nicht, die Lampe flackerte, die Balkontür ließ sich nicht öffnen. Nach Beschwerden bekamen wir ein Familienzimmer, mit modernisiertem Bad. War um einiges besser. Aber nur ein Haken im Bad, kein Stuhl im Zimmer. Das Zimmer ist für 4 Personen! Und Salzstangen von Vorgängern unterm Bett, beim Einschalten der Klimaanlage fiel eine Kakerlake raus.
- GeschmackEher gut
- ein normales Angebot für ein All inclusive Hotel
- sehr nett
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaubs-Maus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebes Urlaubs-Maus, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir werden alle Ihre Kritikpunkte den Verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wir hoffen wir sehen Sie trotzdem wieder. Viele Grüße, Labranda Kiotari Bay Team