Alle Bewertungen anzeigen
Kiernozycki (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
NICHT EMPFEHLENSWERT!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anfangen damit das wir mit der selben Buchungsnummer und dem selben Familiennamen zwei Zimmer gebucht haben mit der bitte diese möglichst nah beieinander zu haben! Bekommen haben wir zwei Zimmer in verschiedenen Gebäuden, weit weg voneinander!! Nach direkter Reklamation, haben wir erst am 3.Urlaubstag ein Zimmer etwas Näher beieinander bekommen! Die Anlage an sich ist SEHR Renovierungsbedürftig! Pool und Fitnessraumnutzung nur von 10-18 Uhr ( für uns ab 10 Uhr sehr unvorteilhaft wenn man morgens zum Fitnessraum möchte)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr veraltetes Mobiliar, teilweise kaputte Schränke, und Nachttischschubladen... Badewanne sehr in die Jahre gekommen und nicht angenehm zu nutzen. Ebenfalls der Balkon, Geländer verrostet. Keine Sitzmöglichkeiten im Zimmer, bis auf ein Hocker!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer dasselbe, Abwechslung wird hier leider nicht geboten. Selbst der BBQ Abend war für uns sehr enttäuschend, keine wirkliche Überraschung. Nachspeisen täglich die 3 gleichen Sorten Kuchen und zwei Sorten Pudding!


    Service
  • Eher gut
  • In Ordnung, Mitarbeiter stehts bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr ruhig gelegen, weiter weg erst Unterhaltungs-, Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation = Blamage, Zeitverschwendung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiernozycki
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Darius, Wir bedanken uns herzlich dass Sie Ihren Urlaub im Labranda Kiotari Bay verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Ihren Lob an unserem Personal werden wir gerne weiterleiten. Ihre Anmerkungen werden selbstverständlich an unseren Hotel Manager weitergeleitet. Alle Mitarbeiter arbeiten lebhaft, aber es gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten und genau aus dem Grund ist uns der Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Persönlich, möchte ich Ihnen versprechen, dass wir das Bestmögliche tun werden, um Ihre Vertrauen an unserem Hotel wiederhezustellen. Liebe Grüße, Maria Laftsidou Guest Relation Manager